Screens

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Einfach soo schön:smiling_face_with_halo:


    Unterwegst [definition='120','0']IFR[/definition] von LSGS nach LFSB


  • Weiter Gehts!


    Da war ich heute auch...für MSFS hat Mann ja immer Zeit...@Hermann danke für den Tip...:thumbs_up:

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Hermann fliegst Du Komplett mit dem Autopiloten...? D.h Flugplanung im MSFS...ich möchte HDG, [definition='22','0']ALT[/definition], VS, [definition='125','0']ILS[/definition] sowieso.... selber nach Plane G infos einstellen...funkt aber bei den grossen Airliner bei mir nicht ..bei den kl. Fliegern aber ohne Probleme..

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Erstelle den FPL mit SimBrief und lade in dann direkt im FMC !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe heute mal nach dem Update vom MSFS2020 mit der TBM930 einen [definition='125','0']ILS[/definition] Flug von LSZH Zürich nach LOWG Graz gemacht, Live Wetter - allerdings die Uhr zurückgedreht, damit man was sieht.


    Ich bilde mir ein, dass die Berge noch nie so schön weiß waren.







    Richtung Graz hat es wohl weniger geschneit.


    Landeanflug auf Graz.

    Der A/P hat den Flieger wunderbar auf den ILS-Pfad gebracht.


    Angekommen - schöner Airport


    Hat richtig Spaß gemacht.

  • Heute mal Real geflogen...von LSMF über den Sihlsee (Einsiedeln) Linthebene zurück nach LSMF








    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Mit hermi im Cockpit


    LG


    Renato



    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

    Einmal editiert, zuletzt von renatoflug ()

  • Ich bin gestern wieder mal mit meinem Schulfreund Real geflogen...von LSZR nach LSMF in der Schweiz...

    Diese Aussicht möchte ich Euch nicht Vorenthalten....



    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Wie im MSFS2020

    ... allerdings mit höherer Auflösung!


    Gruß

    ruetzi

  • Fast ein Staffelflug von Agadir nach Teneriffe.

    LG

    Renato

    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!