FS 2020 läuft nicht korrekt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute,

    Mir ist seit gestern aufgefallen das der Sim nicht korrekt läuft. Ich meine damit beim hochfahren bringt er kein kurzes Bild

    "nach Update wird gesucht" und auch kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen. Beim Server bringt er mir "automatisch" und jodelt da einen ab.

    Auch das Live Wetter ist auch immer Klarer Himmel. An was kann das liegen?

    Kann mir da jemand helfen? was man/ich da machen kann.

    gruß Thomas

  • Das Thema, dass man nicht auf den Marktplatz zugreifen wird dort nicht behandelt. Ich habe selbiges Problem. Marktplatz ist im Menü ausgegraut und auch das Live- Wetter sowie der Online Modus. Alles ist ausgegraut. Xbox Live ist angemeldet.

  • Also diese Phänomene gibt es in diesem Spiel echt immer wieder und das ist so schade...ich hab jetzt eben mal gleich mein Spiel gestartet um reinzuschauen weil ich immer direkt einen Flug starte und gar nicht so in den Einstellungen oder sonstigen Menüs unterwegs bin...komisch ist nur und ich weiß das hilft hier nicht weiter, bei mir geht alles!!! Gut vielleicht hilft es doch denn es kann nicht am Spiel oder irgendwelchen Servern liegen?

    Naja nicht ganz richtig, das LIVE Wetter funktioniert nicht, das geht bei vielen nicht oder nicht richtig. Die einzige Lösung wo es da gibt, aber auch nicht sicher ist ob es dann wirklich das LIVE Wetter ist, ist folgende:

    Geh in die Wettereinstellungen, klick erst auf LIVE Wetter, dann auf KLAREN HIMMEL. Dann startest du deinen Flug...wenn im Cockpit sitzst, gehst oben im Menü auf Wetter und schaltest dann auf LIVE Wetter, dauert ein paar Sekunden dann schaltet es auf LIVE Wetter um und es tauchen Wolken oder sonstiges auf... :winking_face:

  • Hallo Wolfgang,

    dein Tipp war super. Jetzt läuft wieder alles so wie es sein soll (hoffentlich lange).

    Internet war auf aus gestellt. Das wäre ja ein super Gau wenn ich alles nochmal neu machen müsste.

    vielen Dank für die Info. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Thomas

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!