Geschwindigkeit von Fleugzeugen lässt sich nach gewisser Zeit nicht mehr steuern.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, ich habe nun schon seit längerem das Problem das ich mein Flugzeug nach Gewisser Zeit nicht mehr von der Geschwindigkeit steuern kann. Beim starten des Flugzeugs geht alles, nur dann irgendwann nach 5 Minuten reagiert das Spiel nicht mehr wenn ich Gas verringern oder erhöhen möchte. Kurz zu meinem Equipment, ich spiele mit einem Dualshock also PS4 Controller am PC, der via Kabel verbunden ist. Dieser läuft dann noch über ein Controllerprogramm damit der Flight Simulator diesen als xbox controller erkennt. das ganze hat auch das erste halbe jahr super funktioniert, nur seit so etwa 2 wochen hängt das ganze irgendwie rum. ich denke eher weniger das es am controller liegt, da ich es ebenfalls mit tastatur probiert habe, ebenso keine reaktion des spiels. auf tastatur umzusteigen ist eher weniger sinnvoll da ich eine tastatur habe die kein numpad besitzt, und es ja soweit ich weiß viele tasten auf dem numpad als tastenbelegung gibt. nochmal kurz zum controller, dieser wird als xbox controller erkannt, dementsprechend wird dieser auch unter dem menüpunkt steuerung als xbox controller angezeigt. habe auch schon versucht den autopiloten kurz steuern zu lassen in der hoffung das es danach wieder geht, aber fehlanzeige. ich weiß nicht inwiefern das hier benötigt wird aber ich spiele auf den leichtesten einstellungen, dementsprechend übernimmt eigentlich alles bis auf das fliegen der computer bzw die ki.

  • Hallo Txc 2407

    Zu Deinem Problem habe ich keine Lösung, aber ich gebe Dir den Tipp Dein Computersystem und Deine Hardware in die Signatur einzutragen, dann brauchst Du diese nicht jedes mal neu zu tippen.

    alsdann Thomas

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!