A32NX FlyByWire wird eigenständiges Model !

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Der A320 von FlyByWire wird nun ein eigenständiges Model werden und hat dann nichts mehr mit dem A320 Standart Flieger von Asobo zu tun !

    Das betrifft dann auch alle Lackierungen die so nicht mehr funktionieren werden.

    Update ist draussen. Nach dem Update findet Ihr den A32NX seperat unter der Flugzeugauswahl Verkehrsflugzeuge als komplett eigenständiges Modell ! Lackierungen werden schon nach und nach von den Erstellern aktuallisiert...man muss sie aber neu downloaden und neu installieren im Community Ordner ! Man muss auch alle für sich gespeicherten Kameraeinstellungen aus dem A320 neu abspeichern ! Diese sind ebenfalls nicht mehr vorhanden..in meinem Fall hatte ich spezielle Kameraeinstellungen die man so normal nicht abspeichern konnte und wofür man in die Ordner des A320 gehen musste und gewisse Werte verändern musste um diese so abspeichern zu können..das muss ich nun auch wieder alles neu machen :upside_down_face: ..aber ok ich weiß ja wie es geht :smiling_face:

    Hier der Bericht :

    https://flightsim.to/help/uploading…t-a32nx-updates

    4 Mal editiert, zuletzt von German Eagle (4. April 2021 um 12:33)

  • German Eagle 4. April 2021 um 10:01

    Hat den Titel des Themas von „A32NX FlyByWire wird eigenständiges Modell !“ zu „A32NX FlyByWire wird eigenständiges Model !“ geändert.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!