kein Pushbackschlepper auf Flughafen Innsbruck

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Bei der Benutzung größerer Flieger ( A 320 ) steht auf dem Flughafen Innsbruck kein Schlepper für den Pushback zur Verfügung.

    Eine Aktivierungversuch über die Bodendienste wird abgelehnt.

    Daraufhin über den Marktplatz des FSMS LOWI von ORBX gekauft . (war im Angebot für ca 10€ ).

    Nach der Installation immer noch kein Pushbackschlepper möglich und auch kein Passagiere "einladen". Es steht

    nach wie vor nicht im Menü des Bodendienstes.
    Aufgefallen ist mir das die Fahrzeuge zum Teil in dem Vorfeldboden versunken sind. So ist die Szenerie von Orbx ok.

    Aber das war nicht der Plan.

    Rolle jetzt immer mit der Schubumkehr aus der Parkposition. ist ja nun aber nicht das normale Verfahren. :smiling_face:

    Im Netz habe ich die Info gefunden , das man den Flughafen von Asobe deaktivieren soll aber wie ? Hat den jemand einen schlauen Gedanken

    Danke

  • Ich würde Dir das Empfehlen....ich persönlich habe mir das auf mein Stream Deck gelegt...finde das genial...

    https://de.flightsim.to/file/853/pushback-helper-v2-0

    Knopf drücken und der Pushback truck kommt... :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Danke für die schnelle Antwort. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :thumbs_up:

    Nun brauche ich noch eine Lösung für die zum Teil versunkenen Räder der Bodendienstfahrzeuge.

    Grüße aus Innersachsen :smiling_face:

  • Hallo Marcel

    kurze Info zu den eingesunkenen Rädern:

    Im Inhaltmanger des MSFS nach Lowi gesucht.

    2 Einträge gefunden; ASOBO und Orbx

    Asobo gelöscht.

    Flug mit A320 auf Lowi Gate 6 gestartet und ?

    Siehe da: Räder nicht versunken,Schlepper vorhanden. Treppe da.

    Und das Vorfeld sieht auch irgendwie besser aus.

    Und .... in der Nacht flackern auch die Flutlichtstrahler der Vorfeldbeleuchtung

    nicht mehr.

    ALLES GUT :smiling_face::smiling_face::thumbs_up:

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!