EDQM Flughafen Hof-Plauen [Release]

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Seit einiger Zeit">Zeit steht auf meiner Homepage der Flughafen EDQM Hof PLauen als Dowload zur Verfügung.

    Download + mehr Infos: https://www.freds-airports.de/edqm-flugplatz-hof-plauen/

    Für alle, die diesen Flughafen nicht kennen eine kurze Einordnung: Der Platz verfügt über eine 1480 m lange Landebahn mit einer Breite von 30 m. An das Rollfeld angrenzend finden sich mehrere Hanger, das Terminal und ein kompakter Tower. Während es in den Jahren 1972 bis 2012 regelmäßige Linien- und Charterflüge gab wird der Flughafen heute "nur noch" für die allgemeine Luftfahrt genutzt.

    Wie schon beim Flughfen Memmingen biete ich auch hier wieder 2 Varianten an:

    Für alle die mich und meine Projekte unterstützen wollen gibt es einen Download für 1,60 €. Der Download erfolgt dabei direkt über meine Homepage, die Zahlung wird von Paypal abgewickelt. Es ist keine Registrierung oder ähnliches erforderlich.

    Daneben gibt es auch noch einen zweiten komplett kostenlosen Download auf uploaded.net, der allerdings vergleichsweise langsam ist.

    msfs2020.de/index.php?attachment/

    Grüße

    Fred

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!