Roll Hilfen an und aus schalten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe FluSi Gemeinde,

    In der Unterstützung kann man doch die Rollhilfen, sprich die blauen Pfeile zum besseren Zurechtfinden auf dem Flughafen, an und aus schalten.

    Weiß zufällig jemand ob man diese Rollhilfen auf eine Taste der Tastatur oder Joystick Taste legen kann??

    Ist doch fürs Bild besser wenn man diese Pfeile schneller ein und Ausschalten kann als umständlich ins Menü zu müssen.

    Vielen Dank, Dirk

  • Hallo Dirk.

    Ich benutze "Joy to Key" um Tastatureingaben auf Joystickknöpfe umzulegen. Damit mache ich Screenshot und Videoaufzeichnung.

    Aber ich glaube das die Menüeinstellungen keine Tastaturbelegung hat. Also nicht machbar.

    alsdann

  • Weiß zufällig jemand ob man diese Rollhilfen auf eine Taste der Tastatur oder Joystick Taste legen kann??

    Ist doch fürs Bild besser wenn man diese Pfeile schneller ein und Ausschalten kann als umständlich ins Menü zu müssen.

    habe es heute mal probiert glaube aber auch nicht das es im Moment funktioniert ...

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!