B 747-8 nicht verwendbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Kollegen !

    Ich habe mich heute mit der letzten Updateversion der B 747-8 beschäftigt und es hat sich vom Bedienverhalten leider (wie bei der 787) nichts zum Positiven verändert. Die VNAV Funktion des Autopiloten funktioniert leider immer noch nicht richtig und eine Handeingabe der Höhe mittels VS Steuerung ist nicht möglich (nicht ausgeführt...das sollte ja wohl das Minimum sein).

    Der ganze Flieger ist in seiner schönen Eleganz nicht einmal als Kinderspielzeug brauchbar. Ich frage mich schon, warum wir teueres Geld für einen Simulator bezahlt haben, bei dem es im Vergleichzu den Vorgängern an allem hakt. Viele von uns haben noch um einige tausend Euro neue Computerhardware gekauft, damit der Flusi gut geht.

    Ich werde jedenfalls jetzt einmal keine Add Ons mehr kaufen und mich auf den Beobachterposten zurückziehen.

    Es ist zwar schade um die schöne Scenery aber eigentlich geht es mir mehr um die Technik und das realistische Fliegen.

    :pouting_face::pouting_face:

    lg

    Ernst

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!