MSFS 2020 Update 1.14.5.0

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und kann hoffentlich zukünftig etwas beitragen.


    Doch zuerst mal eine Frage zum neuen Update. Habe es bereits installiert und es geht bei mir einiges nicht.

    1. A32nx Fly-by-wire(einfach Mega dieses Teil) hat trotz APU nur schwarze Bildschirme???

    2. mit dem A320 im Gleitpfad exzessiven Pitch down und kurz vor dem aufsetzen Crash. Flugzeug lässt sich nicht mehr gieren.


    Habt ihr auch diese Probleme?? ||

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

    • Offizieller Beitrag

    Nein

    Gruß Wolfgang aus Flensburg ;)



    Gehäuse: be quiet! Pure Base 600

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z490-A Pro

    CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

    Kühlung: Hydro Series H115i Pro

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

    M.2 Speicher: 1000 GB Samsung 970 EVO Plus

    1. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

    Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Mit dem PC kannst du Probleme lösen, die du ohne PC nie gehabt hättest.

    • Offizieller Beitrag

    Tiger2511


    du hast zwar deine Signatur nicht eingestellt, aber ich antworte trotzdem.

    Lies mal folgende Links.




    Udo


    Gruß Wolfgang aus Flensburg ;)



    Gehäuse: be quiet! Pure Base 600

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z490-A Pro

    CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

    Kühlung: Hydro Series H115i Pro

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

    M.2 Speicher: 1000 GB Samsung 970 EVO Plus

    1. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

    Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Mit dem PC kannst du Probleme lösen, die du ohne PC nie gehabt hättest.

  • Moin aus Hamburg,


    nach dem aktuellen Update geht bei mir gar nichts mehr. Der MSFS lädt unglaublich langsam und der blaue Ladebalken bleibt dann nach 7 -8 Minuten bei ca. 80% hängen. Ich habe diverse Foren besucht, aber keine Lösung gefunden. Keine Ahnung, was den MSFS zum Zicken bringt. Ich dachte eigentlich für knappe EUR 120,00 bekommt man etwas Ordentliches, aber nachdem ich gelesen habe, dass selbst die 3rd Party Addon-Szene an der Update-Politik verzweifelt, bin ich mir nicht mehr so sicher, einen guten Kauf gemacht zu haben. Ich bin nicht ganz unerfahren im Flugsimmen und was Computer Hardware / Software angeht. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt...Ich werde ihn deinstallieren und dann neu aufsetzen. Wenn's dann nicht funktioniert, bleibt er so lange im virtuellen Regal, bis Microsoft / Asobo mal was Spielbares hinbekommen hat. Bis dahin fliege ich x-plane 11.52 weiter. Das läuft auf maximalen Einstellungen jedenfalls wie geschnitten Brot :)

    VG, Jan


    Prozessor: Intel Core i7 10700KF @3,80 Ghz

    Mainboard: Z490-A Pro

    RAM: 32 GB DDR4

    250 GB SSD

    2 TB HDD

    Graphics: Nvidia GeForce RTX 3070 8GB

    WIN 10

    Prozessor: Intel Core i7 10700KF @3,80 Ghz

    Mainboard: Z490-A Pro

    RAM: 32 GB DDR4

    250 GB SSD

    2 TB HDD

    Graphics: Nvidia GeForce RTX 3070 8GB

    WIN 10

  • Hallo Abbeyman,

    ich hatte das auch mal, habe dann über Microsoft Store, wie ich auch gekauft hatte, noch mal drüber installiert. Seit dem ohne Probleme. Und wenn der MSFS läuft wirst Du begeistert sein wie da die Geodaten verarbeitet sind. Ich kann über mein kleines Haus fliegen.


    Gruß SQ


    MEDION® ERAZER® Engineer X10, Intel® Core™ i7-10700, Windows 10 Home, RTX 2070 SUPER™, 1 TB SSD, 32 GB RAM, High-End Gaming PC, ACER R270 0,1 ms

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage an Euch. Ich fliege gerade die A32 NX Mod von Fly-By-Wire. Im Developmode kann ich meinen Simbrief Flugplan nicht mehr in die MCDU laden. Habe im MCDU Menü schon versucht meinen Usernamen einzugeben. Aber es tut sich nichts. Es bleibt immer eine imaginäre Piloten-ID stehen und ich kann mich nicht mit Simbrief verbinden.

    Habt ihr hier eine Ahnung wie ich meine Flugpläne in die Mod kriege?

    Ich finde das Mod übrigens MEGA.


    Grüsse

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

  • Du kannst Dir notfalls deine SimBrief Pläne auch ganz easy über die Weltkarte laden..einfach auf Laden klicken und dann das entsprechende Verzeichnis in dem deine SimBrief Pläne abgespeichert sind anwählen und dort den entsprechenden Flugplan den du möchtest !

    Der Flugplan taucht dann auf der Weltkarte auf und ist automatisch auch im FMS des Airbus geladen ;)

  • Hallo German Eagle,


    danke für das schnelle Feedback. Das wusste ich schon. Es war halt immer elegant direkt im Mod den Plan zu laden. Gerade wenn du direkt einen Anschlussflug machen möchtest ohne ins Hauptmenü zu eiern....


    Nochmals vielen Dank für deine Info


    Gruss

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

  • Ich habe mir gestern die stabile Version heruntergeladen, es ist die neueste Version. Da hat alles bestens geklappt. Die hat auch das tablet und man kann das Wetter ausdrucken. Probiere es einfach mal.

    Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

    24,0 GB Ram

    AMD Radeon R9 390 8Gb

    Thrustmaster TCA Sidestick + 1x Throttle Quadrant,

  • Super danke Dir!!


    Nutzt du FSUIPC7? Hab seid kurzem immer das Problem wenn ich mit SLC fliege das mein Flusi nach einer Stunde aussteigt. Ohne FSIUPC7 läuft alles super.


    Dann ist seid dem Update der Funk völlig Panne. Läuft mal und mal nicht. Mischt zwischen deutsch und englisch.🤦‍♂️

    Hat das Problem auch jemand?

    Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz

    16GB Memory

    1TB SSD / 2GB SSD

    GeForce RTX 2060 Super

  • Das mit dem Funk habe ich auch. Schlimmer ist aber das der Mausklick auf Tasten/Schalter oder Drehregler meistens erst nach dem zweiten oder dritten drücken reagiert. Das macht so kein Spaß mehr.


    Halte schon immer die Luft an wenn es ein neues Update gibt.


    Gruß

    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHz 3,40GHz, 16GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 970, 1x SSD 256GB, 1x SSD 512GB,

    1x 37 Zoll 4K Monitor, 2x 10 Zoll Monitore,

    2x StreamDeck 15 Tasten,

    Thrustmaster TCA Sidestick + 2x Throttle Quadrant,

    Arduino Mega

  • Na dann wollen wir mal hoffen das es nicht schlimmer wird. Aber ganz ohne Probleme wird es auch hier nicht gehen. Wenn ich mich an die anderen Flusis erinnere ,98-2000-2004 FSX gab es auch am Anfang so manche Probleme. Aber der hier ist schon eine ganz andere Hausnummer.


    Thomas

    Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

    24,0 GB Ram

    AMD Radeon R9 390 8Gb

    Thrustmaster TCA Sidestick + 1x Throttle Quadrant,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!