Bäume auf gekaufter Zusatzscenery

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Kollegen !

    Es ist mir gestern erst bewußt aufgefallen, dass ich auf meiner gekauften Zusatzscenery Innsbruck Airport Bäume am Airport habe - zwischen den Taxiways. :pouting_face: Weiß zufällig jemand, wie ich die wieder wegbringe.

    Am Anfang nach der Installation (vor ca 3 Wochen) war alles OK, ich habe jetzt aber ein paar Tage keine Zeit gehabet zu spielen und gestern ist mir das aufgefallen. Keine Ahnung, ob es mit einem Update zusammenhängt.

    Ich weiss auch nicht, wie ich die Zusatz-Scenery Innsbruck wieder deinstallieren kann und noch einmal aufspiele. Sie liegt im Microsoft Store und ich habe sie direkt von dort geladen. Vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen.

    Ich kann zwar bei den Haupt-Einstellungen die Baumdichte auf WENIG stellen, dann ist aber auf den Hügeln rund herum auch weniger Bewuchs.

    Bitte um Hilfe, es nervt ! :loudly_crying_face:

    Danke und viele Grüße aus Linz

    Ernst

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!