Was sind eure "Spielernamen" ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!



  • Hallo zusammen,

    Wenn ich fliege halte ich immer Ausschau ob ich einen Piloten sehe, der eventuell auch hier im Forum zu gange ist.

    Bisher habe ich noch keinen entdeckt auf meinen Flügen :winking_face:

    Mag wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich nicht weiß wie ihr im Spiel heißt. Deshalb dachte ich wäre es von Vorteil - für die, die es Interessiert, wenn man eine Art "Liste" hätte, wo eure Spielernamen draufstehen.


    Ich beginne Mal mit meinem:

    Forum-Name
    Spielername
    Flugzeugkennung
    Marcelcurry74
    monotonusstudioMH8787
    MH-8787
    ThBmoto GP FanID-46
    MMX1607MMX1607
    Dissi6000Dissi6000A-DISA


    Wenn ich die Liste mit deinem Forum- und Spielernamen erweitern soll, bitte eine PN ,E-Mail an mich - oder hier im Thread posten!


    Update vom 03.05.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:

    -- Dissi6000 (Dissi6000)


    Update vom 17.03.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:

    -- MMX1607 (MMX1607)


    Update vom 23.02.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:
    -- Marcel (curry74)

    -- ThB (motoGP Fan) ID-46

    Intel i9-9900K | 32GB DDR4 3200MHz | ZOTAC Gaming GeForce RTX 3090 Trinity | 2x Samsung 970Pro 512GB NVMe M.2

    5 Mal editiert, zuletzt von monotonusstudio ()

  • eure Spielernamen draufstehen.

    hmm wir müssten Freunde werden im Sim mein Name curry74

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Hallo,
    ich bekomme ab und am im MSFS Freundschaftsanfragen, ich hoffe das ist keiner von hier da ich alles unbekannte nicht annehme. Mein Spielername ist auch dort MMX1607, und sollte dort jemand von hier ne Anfrage versenden müsste er mir hier erst Bescheid geben da wie schon gesagt ich ablehne wen ich nicht kennen

    Gruß Axel aus EDNX

    Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

    Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

  • Spielername: Dissi6000

    Kennung: A-DISA


    hoffe bis bald


    leider ist die Nachricht noch zu kurz

    Windows 10pro, I9-9900K, Gigabyte Z390 Gaming X, 32 RAM, MSI 3060 12GB, M.2 Samsung 970 und M.2 Samsung 970

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!