Wasserung auf dem Stausee

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute.

    Ich habe mal zwei Dinge gleichzeitig probiert.

    1. Grafik, weil mein Internet wieder funktioniert und

    2. Eine Landung auf dem Rückhaltebecken ( Stausee) bei mir in Arzfeld.

    Ein paar Anflüge probiert durch das Tal über unsere Kläranlage, dann die alte Mühle um dann hinter dem Damm auf's Wasser aufzusetzen. Dabei habe ich die Ikon eben mal aufs Gras gesetzt.

    Hat dann doch geklappt, habe aber das Ruder zu spät aktiviert und Glück mit einem kleinen Baum gehabt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß Thomas

  • Hallo Heio1980

    Ich fliege lieber die DA62, aber da habe ich keine Chance mit Wasser.

    Die Ikon ist schön zum "rumkrusen" und die Landschaft anschauen.

    gemütliches fliegen Thomas

  • Die ICON ist der ideale Buschflieger. Mir macht das Flugzeug auch viel Freude.

    Coole Aufzeichnungssoftware haste da. :winking_face:

    Ist mit Smartphone abgefilmt vom Monitor 🙈🙈🙈

  • Hallo Heio1980

    Ich fliege lieber die DA62, aber da habe ich keine Chance mit Wasser.

    Die Ikon ist schön zum "rumkrusen" und die Landschaft anschauen.

    gemütliches fliegen Thomas

    Ja es fehlt definitv noch ein oder zwei Wasserflugzeuge die auch ein bisschen schneller unterwegs sind...

  • probiert doch mal die Software
    OBS Studios

    Hallo Rudolf.

    Ich habe gerade gesehen das X-BOX dies auch kann. Screenshots und Videoaufzeichnen. X-BOX Bar öffnen mit "alt+G". In Win10 unter "Einstellungen" - "Spielen" zu finden.

    alsdann Thomas

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!