Laden des alten Spielstandes

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    das ist mein erster Thread hier, und ich kenne mich mit dem Forum noch nicht so gut aus. Bestimmt hätte ich die Frage schon suchen können, und wäre vermutlich auch fündig geworden. Aber ich habe nur ähnliche, oder nicht hinreichend identische Fragen gefunden, so das ich meine eigen Frage stellen möchte:

    Ich fliege den A20N von FlyByWire und möchte mit ein und demselben Flugzeug einmal um die Welt fliegen! Also nicht jedes mal eine neue Maschine am neuen/alten Startplatz bekommen, sondern die Maschine mit der ich von EDDF nach Rom geflogen bin, dort abstellen, speichern und dann Tage später wieder den Spielstand laden, um exakt an dem Punkt weiter zu machen, wo ich aufgehört habe.

    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Anfangs hatte ich das Problem, dass ich nach einem manuellen Shut-Down in den Cold&Dark, beim wieder hochfahren der Maschine, kein Funkgerät mehr hatte. Es hieß, es müsse erstmal eine Stromverbindung hergestellt werden. Beide Triebwerke liefen und die Kiste war voller Saft, aber das Funkgerät jammert nach Strom!

    Das Problem ist jetzt scheinbar weg, nachdem ich den Flieger per FlyByWire in den Cold&Dark Modus versetze. Wenn ich das Spiel aber dann neu Lade, stellt er mir den Flieger *Ready for Take OFF* auf irgendeinen Runway!

    Ich hab da jetzt schon viel rumprobiert.

    Ich wäre für gleichgesinnte Erfahrungen dankbar und verbleibe erstmal in einem ungespeichertem Modus :winking_face:

    Ganz liebe Grüße ans Forum

    Cheers Patrick

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Patrick

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum

    das ist mein erster Thread hier, und ich kenne mich mit dem Forum noch nicht so gut aus.