Trimmrad Honeycomb Bravo - AuthentiKit Tuning App - VJOY

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Das Trimmrad will mal wieder nicht :face_with_rolling_eyes:

    Es kommt immer wieder vor, ohne dass ich in den Steuerungsoptionen Veraenderungen vorgenommen habe, dass ich nicht mehr trimmen kann.

    Wenn ich mich recht erinnere, war meine bisherige Loesung immer die AuthentiKit Tuning App neu zu installieren, dauert zwar nicht lange, finde ich aber nicht sonderlich elegant.

    Wenn ich das Trimmrad also Knoepfe 22 und 23 in der AuthentiKit Tuning App als VJOY Achse einstelle gab es beim ersten trimmen haeufig einen Sprung, schaetze dass die Trimmung dann von der Nullstellung der "Achse" aus gestartet wird. Bei der Umwandlung in virtuelle Knoepfe scheint das Problem nicht zu bestehen. Falls Ihr da andere Erfahrungen habt, raus damit.

    Leider ist mir bisher noch nicht eingefallen, wie ich testen kann ob das VJOY Signal ueberhaupt raus geht. Wenn ich unter Kontrolloptionen auf VJOY gehe und am Rad drehe :winking_face_with_tongue: werden mir immer die Knoepfe 22 und 23 des Honeycomb Bravos angezeigt.

    Woran der ganze Bloedsinn nun liegt weiss ich leider auch nicht, vielleicht wird die AuthentiKit Tuning App/VJOY bei jedem Update oder sonst einer Systemaenderung "rausgeschmissen" sodass da nichts mehr in der SIM ankommt.

    Falls da jemand ne elegante Loesung fuer hat waere das toppi :exclamation_mark:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Stefan,

    ich habe diese Tuning App bisher nicht gekannt und auch nicht im Einsatz, werde es aber nach dem angehängten Video unbedingt testen. Vielleicht bringt es auch etwas für Dein Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moin, der Simhanger macht super Anleitungen. Der ist auch immer ganz schnell dabei wenn was neues raus kommt, daher hat man selbst zumeist eine deutlich neuere Version, aber im grossen und ganzen ist das nicht so tragisch.

    Ich werde die AuthentiKit Tuning App gleich erstmal neu installieren, mit den Trimmtasten am Yoke zu trimmen fuehlt sich nicht so gut an. Ohne Tuning ist das Trimmrad am Bravo eine Katastrophe, da trimmt man sich ja bloede. Ich brauche dann demnaechst auch unbedingt den Knobster Trimmknopf oder eine andere Loesung fuer Altitude, Heading usw.

  • Koeli70 8. August 2023 um 10:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!