PMDG 737 Problem beim Flugplan laden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich erstelle meine Flugpläne per simbrief und lade sie in den 2020.

    Bei der PMDG 737 friert der SIM manchmal beim Laden des Flugplans im [definition='119','0']FMS[/definition] ein.

    M.W. liegt es daran, dass die PMDG nur eine begrenzte Anzahl von Flugplänen im Speicherort verkraftet.

    Hat jemand dasselbe Problem auch schon gehabt bzw. gelöst?

    Wenn ich die nicht mehr relevanten alte FP im 2020 lösche, dann klappt das Laden wieder.

    Nur beim nächsten Neustart der PMDG sind die gelöschten FP wieder da.

    An simbrief liegt es nicht mehr, denn dort hatte ich alle alten FP gelöscht.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Win11

    Intel Core I9-11900K 8x 3.50GHz

    Asus TUF GAMING Z590-PLUS WIFI

    DDR4-RAM - 32GB 3200MHz (2x 16GB Kit)

    Geforce GTX1080ti


  • Nein, Probleme hatte ich noch nie obwohl ich sehr viele Pläne gespeichert habe.

    Vor ein paar Tagen habe ich die ganzen Flugpläne mal gelöscht, nicht weil ich Probleme hatte, sondern weil ich Angst hatte, das ich einen falschen Plan mal laden könnte.


    Hier der Ort wo die Flugpläne bei PMDG gespeichert werden: Einfach alles mal löschen.

    C:\Users\YOURUSERID\AppData\Local\Packages\Microso [definition='69','0']ft[/definition].FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packag es\pmdg-aircraft-738\work\Flightplans


    Ich selbst lade die Pläne auch automatisiert mit dem Simbrief Loader hoch. Das hat sich bewährt.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Moin Winfried,

    erstelle bitte eine Signatur: :smiling_face:

    https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Gruß

    Julian


  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!