wäre es viel Arbeit, wenn jemand eine kleine Mod zum Flughafen EDGW machen würde?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Normalerweise gehe ich immer in den Ferien 1 Woche Segelfliegen. Das kann leider wefen schlimmen Vorkommnissen dieses Jahr nicht stattfinden. Das hat mich sehr traurig gemacht und würde mir wünschen, dass falls jemand Zeit hat eine kleine Mod zum Flugplatz Wolfhagen (EDGW) machen könnte?

    Das wäre wirklich sehr nett

    Paul

    Laptop:Dell G15 Nvidia RTX

  • Hallo Paul..


    Deine Signatur ist sehr mager um es Formuliert auszudrücken !


    Du könntest auch deine Equipment deines Laptops Dell G15 Nvidia RTX (ist zu wenig) in die Signatur stellen..???


    Erwarte nicht, das sich jeder User hier bei Hilfeleistung das heraussucht !


    Fair Play !


    PS: Genauso erwarte ich mir zum Beitragsbeginn ein "Hallo, Servus, oder irgendetwas"

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Flugplatz Wolfhagen (EDGW)

    Und warum machst Du schon den zweiten Faden zum gleichen Thema neben diesem hier auf?


    Gruß

    ruetzi

  • Hallo Ruetzi..

    Du hast recht..

    Habe erstes Thema geschlossen 👍🏻

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Bei flightsim.to kann man Requests stellen. Vielleicht probierst du es da einmal. Hast du einen Bezug zu Wolfhagen? Gibt es sonst noch jemand der diesen Flughafen umgesetzt haben will? Legt zusammen und gebt bei dem Request zu erkennen das ihr bereit seid etwas Geld zu spenden. Das dürfte motivieren.

    Viel Glück.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!