Boeing 787-10

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo!!

    Ich fliege auf der Xbox series x und ich fliege sehr simpel in der third person Ansicht, also nicht im Cockpit. Mein Problem, ich komme beim Dreamliner mit der Navigation nicht klar. Beim Airbus A320 neo weiss ich zb. dass ich mich während des Fluges auf den blauen Pfeil verlassen kann der mir sehr zuverlässig bis zur Landebahn navigiert. Beim Dreamliner scheint es so als müsste ich mich an den pinkfarbenen Pfeil orientieren, aber das funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch und deshalb werde ich jetzt mal Schritt für Schritt erklären wie ich ein Flug vorbereite:

    Zuerst gehe ich zur Weltkarte und bestimme den Abflugsort und die Startbahn, danach den Ankunftsort und die Landebahn. Danach gebe ich "unterer Luftraum" ein und dann entscheide ich auf welcher Landebahn ich landen will. Dann klicke ich auf "losfliegen". Leider kann ich mich dann weder auf den blauen, noch auf den pinkigen Pfeil verlassen und frage mich warum. Auf diese Weise zu fliegen funktioniert mit dem Airbus a320 neo hervorragend, aber mit dem Dreamliner überhaubt nicht und ich verstehe nicht warum.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Liebe Grüsse.

    Markus

    Xbox series x

  • Moin Markus,

    erstelle am Besten erstmal eine Signatur: :winking_face:

    https://www.msfs2020.de/signature-edit/


    z.B.:

    Gruß + Vorname

    Xbox Series X

    Gruß

    Julian


  • Guten Morgen.


    Bin schon länger keine Boing mehr geflogen…


    Ich meine mich zu erinnern das man bei den Boings im [definition='99','0']PFD[/definition] das [definition='76','0']GPS[/definition] als Navigation einstellen muss…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!