Der FluSi mag mich nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf BeitrĂ€ge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufĂŒgen"!

  • Diese Probleme kenne ich noch vom FSX.

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X ĂŒbertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Moin Moin,
    das Problem habe ich auch. Wenn ich mit einem Flieger (egal welcher) einwm Hangar, Flugzeug o.Ă€. zu nahe komme. An der Grafik muss anscheinend noch gearbeitet werden.
    L.G.
    Mihai

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,..

    Kann das an einer Einstellung liegen? Denn MSFS 2020 kann ja auch Flugzeuge

    aus FSX laden. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, könnte es passieren, das es so aussieht.

    Ich habe auch scon ein Tankfahrzeug umgekachelt. :winking_face: Bin glatt durchgefahren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • Also ich habe keine anderen FluSi am Rechner. Stört mich aber auch weiter nicht, ich bekomme nur einen Lachanfall 😂😂😂.

    Der Bus fuhr dann wieder rĂŒckwĂ€rts und kam dann wieder. Das habe ich mir ein paar Mal angesehen 😂😂.

    Beim pushback habe ich die Parkbremse reingehauen. Wegen langsamen Internet hat es im Funk seeeeehhhhrrr lange gedauert bis das Abbrechen durch war.

    Bin auf weitere Lacher gespannt. 😜

    • Offizieller Beitrag

    :winking_face: Da ist ja nix mehr zum Lachen.

    Hast du nicht eine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen? Nur ĂŒber diesen Funkmast?

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

  • :winking_face: Da ist ja nix mehr zum Lachen.

    Hast du nicht eine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen? Nur ĂŒber diesen Funkmast?

    Der Funkmast ist seit gestern Abend repariert. Alles funktioniert wieder. Ich habe ausser dem Smartphone kein Telefon. Sehe derzeit auch kein Handlungsbedarf. Lachen ist doch gesund 😁

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas,

    ich freue mich schon, wenn du mit der Nachricht kommst, das du min. 50MBit Internet hast und die Grafik im MSFS 2020 richtig gut ist.

    Ich habe 250 MBit, aber grafisch lĂ€uft es bei mir auch nicht so prickelnd. Kann aber an meinen Einstellungen liegen. Hatte ein Video, wie einer einen Flug auf Mallorca machte, der war fĂŒr mich "Affengeil". :smiling_face: Habe den Flug nachvollzogen,... aber die Grafik war,... Naja.

    Link werde ich wohl noch mal finden. Aber heute nicht. :smiling_face:

    Gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Nicht der Flugprofi, aber die Grafik an der Nord/WestkĂŒste fand ich gut. :smiling_face: Kurz vor seinem Absturz.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine AussagekrÀftige Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Slowfox ()

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!