Wer kann welche VA empfehlen?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

:) MMX war im November zuletzt Online.

UND??? Was habe ich wieder gemacht? ;)

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Hallo Christian,

schau Dich einfach mal bei unserer Airline um.

Viele Grüße aus Köln

Rudi

Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Moin,

ich bin in einer VA die so richtig am Rad dreht: US basiert (KIAH) mit EU-Division (EDDS) und Trucks !!

Wir haben Truckfahrer die die Waren zu den Airports bringen und dort abholen.

Eigener Stand auf der FlightSimExpo 2023,

VatSim Partner, Xbox Piloten willkommen (manual Pireps)

Und wir fliegen alles (Cargo & Passagiere), egal ob GA oder Airliner. (Selbst persönliche Wünsche werden berücksichtigt - ich wollte unbedingt Hjet, EMB110, DC-6 und die stehen nun in EDDS bereit 🥰)

Ich kann VA fliegen nur wärmstens empfehlen, und in der Kombination ist das auch nicht so "öde" wie immer nur BAW Passagiere von Kind n nach sonstwo zu kutschieren 🤣

Xbox X

Turtle Beach Velocity Flight One

• Hallo du?

Es ist nett, dass du Christian eine VA vorschlägst, aber keiner weiß um welche VA es sich dabei handelt.

Name? Webseite?

• Och, ich wollte keine "unerwünschte" Werbung machen 🤐.

Die VA nennt sich NRT - Northern Reliable Transport

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ist der Discord-Server; da einfach aufschlagen.

Home - Northern Reliable Transport - Virtual Logistics

ist unsere Homepage ( nicht wundern, keine http"S" Seite , ist aber sicher 😎.

Wie gesagt - US basiert, bisl Englisch beherrschen für den Discord-Server wäre angebracht.

Einfach Mal reinschauen und nicht wundern wenn es bisl dauert mit den Antworten (Zeitverschiebung)

Xbox X

Turtle Beach Velocity Flight One

• Danke für den Nachtrag :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!