Hallo Zusammen,
nachdem ich heute schon am „wo bin ich“ teilgenommen habe nun kurz ein paar Infos zu mir.
Bin Baujahr 61, wohne in Nähe zu EDDC, mein Interesse an Flugsimulationen besteht schon seit Super Huey u.ä. auf C16/Plus4. (mit eintippen Hex-Listung, nicht mehr ausschalten und später per Datasette und Disk)
Mit dem ersten PC kam auch der MSFS und nach allen Nachfolgeversionen, sowie vielen Ausflügen zu alternativen Produkten, bleibe ich dem FS 2020 seit seinem Erscheinen nun wohl treu…
Durch die faszinierende Möglichkeit 2007 in Berlin bei der LH den Full Flight Simulator (737+A320) nutzen zu können, flog ich hauptsächlich PMDG Airliner und seit ein paar Monaten den A320 von Fenix. Obwohl ich vorher nie Fan von Airbus war, hat sich dies seit ein paar Jahren, genauer 2019/20 grundlegend geändert…
Ebenso noch den H145 von Hype Performance Group. Für letzteren warte ich aber im Moment auf einen neuen PC um zusammen mit der Vive Pro 2 meine Motion NLR V3 besser nutzen zu können.
Meine weiteren Hobbys, welche sich über die Jahre so angesammelt haben und eher zyklisch bedient werden, da die Zeit letztendlich begrenzt ist, sind RC-Modellflug, Digital-Modelleisenbahn, Astronomie und Robotik. Nicht zu vergessen Star Citizen, dies allerdings auch recht regelmäßig, wobei durch Haus und Garten eher im Winterhalbjahr Zeit für Hobbys bleibt.
Dann wünsche ich allen noch eine schöne restliche Woche!
Gruß André