Wo fliegt ihr gerade?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nun da ich mir nicht sicher bin ob in diesem Forum solch Beiträge gut ankommen oder nicht, versuche ich es einfach einmal ganz frech. Ich fliege ja Ettapen weise von Graz nach Kapstadt hinunter und wollte euch einfach mal ein paar Bilder meines derzeitigen Spots zeigen.


    Gerade eben in der Toskana (Forli) gelandet, macht sich meine Cessna-152 mit dem schön getauften Namen Denise bald weiter auf die Reise. Noch unklar für mich: Ob ich an der Ost oder Westküste Italiens weiter nach unten fliege, die Landschaft des MFS ist einfach atemberaubend muss ich wohl sagen.


    Bis Bald: )

  • Also ich bin gerade über den Alpen , Richtung Frankfurt unterwegs…😂

    Gruß René

  • Wo fliegt ihr gerade?

    Nirgends… :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß

    Julian


  • Das ist in diesem Thema „OT“ ….😂

    Gruß René

  • Mit dem Auto zwischen Daheim und Krankenhaus. Meine Holde hat noch den Blinddarm. Morgen nicht mehr. 🙄

    Gruß Andreas


  • Guten Morgen René! o/


    Derzeit unterwegs von Whitehorse International (Yukon, CYXY) nach Ted Stevens Anchorage International Airport (Alaska, PANC) mit der A320N. Danach kurz duschen, und flott in die Federn hüpfen.. : )


    Ich wünsche schon einmal eine guute Nacht. : )


    Mathias



    PS: Das ist eine tolle Strecke! - Mag ich sehr! : ]

  • Auf dem Weg von Dubai nach Ürümqi, China.

    Über dem Hindukusch - genau über der Grenze zwischen Afghanistan und Tadschikistan.

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Von EKRN nach EDDW (Bornholm-Bremen) mit der Mooney

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • ...nach dem Frühschoppen aus der Kneipe. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • EDDW-ESSW Bremen-Visby mit der Mooney

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • ...nach dem Frühschoppen aus der Kneipe. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

    … vermutlich habt ihr die vorabendliche Restaurantschließzeit verpasst…🤣

    Gruß René

  • Mit dem A32NX - jetzt aber Version Development und ohne Verschiebungen im Flugplan - von Thessaloniki nach Rhodos.


    Gruß

    ruetzi

  • ENBR - ESMS mit der Mooney

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • Ich bin grad im Grand Canyon unterwegs, mehrere Etappen den Colorado River entlang bis nach Las Vegas...

    Heiko :smiling_face:





  • … zum Feiertag mit dem A320Neo von Frankfurt am Main nach Stockholm und wieder zurück…😉

    Gruß René

  • Ich schaue auf die Uhr und dann welchen Flugplatz ich noch nicht angeflogen habe. (Will ja die 500 Landungen auf unterschiedlichen Flugplätzen auch voll bekommen).


    Also fliege ich gerade mit dem A330-900 von LFSB nach DTTJ :smiling_face:


    Auf Fl410 tolles Wetter.


    Grüße aus dem Süden


    Udo

    Udo (oder D-EIPI)

    SPL und PPL(A) (Breezer B300 / FD CTLS)


    PC Win 11 Pro - Intel(R) Core(TM) i5-10600KF CPU @ 4.10GHz 4.10 GHz - GTX 1650


    Logitech Flight Yoke System mit Logitec G Saitek Pro Flight Throttle Quadrant sowie

    Thrustmaster TFRP Rudder Pedals


    Flight Oldy - MSFS Newbie


    Homebase VFR : EDTF + EDFE

    Homebase IFR : LFSB

  • Vor kurzem in ESPA (von ESSA kommend) gelandet. Feierabend für heute.

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • ESSV - EFHK (Visby - Helsinki) weil ich einfach gern in Skandinavien [definition='122','0']VFR[/definition] fliege

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • Jetzt geht es von EFHK nach ESGG (Helsinki - Göteborg (schöne Szenerie von ORBX)

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • Ich möchte heute meinen neuen Flieger "Cessna Citation CJ4" auf einem Flug von Bergamo LIME nach

    Innsbruck LOWI näher kennenlernen und testen.

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


    Einmal editiert, zuletzt von Helle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!