Also ich bin gerade über den Alpen , Richtung Frankfurt unterwegs…😂

Wo fliegt ihr gerade?
- Rene Brandenburg
- Unerledigt
-
-
Wo fliegt ihr gerade?
Nirgends…
-
Das ist in diesem Thema „OT“ ….😂
-
Mit dem Auto zwischen Daheim und Krankenhaus. Meine Holde hat noch den Blinddarm. Morgen nicht mehr. 🙄
-
Guten Morgen René! o/
Derzeit unterwegs von Whitehorse International (Yukon, CYXY) nach Ted Stevens Anchorage International Airport (Alaska, PANC) mit der A320N. Danach kurz duschen, und flott in die Federn hüpfen.. : )
Ich wünsche schon einmal eine guute Nacht. : )
Mathias
PS: Das ist eine tolle Strecke! - Mag ich sehr! : ]
-
Auf dem Weg von Dubai nach Ürümqi, China.
Über dem Hindukusch - genau über der Grenze zwischen Afghanistan und Tadschikistan.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Von EKRN nach EDDW (Bornholm-Bremen) mit der Mooney
-
...nach dem Frühschoppen aus der Kneipe.
-
EDDW-ESSW Bremen-Visby mit der Mooney
-
...nach dem Frühschoppen aus der Kneipe.
… vermutlich habt ihr die vorabendliche Restaurantschließzeit verpasst…🤣
-
Mit dem A32NX - jetzt aber Version Development und ohne Verschiebungen im Flugplan - von Thessaloniki nach Rhodos.
Gruß
ruetzi
-
ENBR - ESMS mit der Mooney
-
Ich bin grad im Grand Canyon unterwegs, mehrere Etappen den Colorado River entlang bis nach Las Vegas...
-
… zum Feiertag mit dem A320Neo von Frankfurt am Main nach Stockholm und wieder zurück…😉
-
Ich schaue auf die Uhr und dann welchen Flugplatz ich noch nicht angeflogen habe. (Will ja die 500 Landungen auf unterschiedlichen Flugplätzen auch voll bekommen).
Also fliege ich gerade mit dem A330-900 von LFSB nach DTTJ
Auf Fl410 tolles Wetter.
Grüße aus dem Süden
Udo
-
Vor kurzem in ESPA (von ESSA kommend) gelandet. Feierabend für heute.
-
ESSV - EFHK (Visby - Helsinki) weil ich einfach gern in Skandinavien VFR fliege
-
Jetzt geht es von EFHK nach ESGG (Helsinki - Göteborg (schöne Szenerie von ORBX)
-
Ich möchte heute meinen neuen Flieger "Cessna Citation CJ4" auf einem Flug von Bergamo LIME nach
Innsbruck LOWI näher kennenlernen und testen.
-
Momentan auf IVAO unterwegs mit PMDG B738 TRA6Z von LGIR nach EHAM
Schönen Tag noch LG Ernst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!