Drohnenkamera - Entwicklungs-Forschungsstand

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    bin neu im Forum - Guten Tag - und habe schon viele Stunden mit Flugsimulatoren verbracht (mein erster Flusi war auf dem ZX Spectrum, das waren aber nur ein paar weiße Punkte auf schwarzem Grund ...).

    Eine Frage hab ich zur Drohnenkamera Steuerung: hat schon Irgendwer mit T oder Umschalt+T oder CTRL+ Pageup usw. ein Drohnenziel fixieren/wechseln können, bei mir kommen wenn überhaupt nur völlig sinnfreie Landschaftsansichten aus der Umgebung.

    Würde mich freuen, wenn einer da weitergekommen ist.

    Liebe Grüße

    Jojo

    Vorname Jojo

    PC Ryzen 3 3100 4Core, 32 GB RAM, Nvidia 3080, 2TB SSD

    Logitech Extreme 3D Pro und Thrustmaster


    :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Moin Jojo,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum - Schön ein Mitglied mehr zu haben!!! :smiling_face:


    Als Erstes würde ich dir empfehlen eine Signatur zu erstellen... :thumbs_up: :winking_face:

    https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Gruß

    Julian


  • Hallo Jojo !


    Herzlich Willkommen bei uns und Danke für den schnellen Nachtrag der Signatur !

    Ich wünsch dir viel Spaß und vergnügliche Stunden hier !

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!