Hi,
derzeit dauert es ewig, bis die Seite aufgebaut ist. Aber nur bei MSFS2020.de
Alle anderen Links funktionieren problemlos.
Ist was mit dem Server?
Gruß
ruetzi
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ist was mit dem Server?
Gruß
ruetzi
Bei mir dasselbe. Scheint ein MS2020.de-Problem zu sein.
Hier auch dasselbe - grottenschlecht.
Hi,
There were some issues with the web server. I have just made some changes that hopefully resolves the problem.
I will keep an eye on it!
Kind regards,
Ben
Hi,
Ist was mit dem Server?
Moin,
Bei mir ist es auch so…
…bei meinem PC klappt aber alles…komisch…
Alles anzeigenHi,
There were some issues with the web server. I have just made some changes that hopefully resolves the problem.
I will keep an eye on it!
Kind regards,
Ben
Hello Ben,
thank you. Hopefully this issue will disappear soon…
Regards,
Julian
Bei mir ist es auch so
Das kann nicht sein, weil alles schon wieder paletti war, als ich Ben oben mein "Danke" geklickt hatte.
Gruß
ruetzi
Finally found the issue. It was a fun bug
It was caused by a woltlab plugin that loads favicons for external links. Apparently there was an external link on the homepage for which the favicon could not be loaded. This caused the script to keep running forever.
Every time the web server was restarted it was fast again. And every time someone visited the homepage it would try to load the favicon which didn't work. This caused the cpu usage to slowly increase every time someone visited the front page, thus making the server slower and slower.
For now I have disabled this plugin in the administration, because I don't want to edit files in external plugins and I don't think it's a good feature safety and performance wise.
Hallo zusammen !
Nachdem das Problem behoben wurde und alles wieder funktioniert, schließe ich hier mal..
Danke an Ben für die Aufklärung und positive Erledigung des Problems 👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!