Herzlich willkommen in unserem Forum

• Offizieller Beitrag

Liebe neu hinzugekommenen Userinnen und User,

zunächst möchte ich Euch recht herzlich hier im Forum willkommen heißen. Uns alle verbindet ein gemeinsames Hobby: Das Fliegen am heimischen PC oder der Xbox

Für die einen ist der Flugsimulator Neuland und andere fliegen auch in der realen Welt. Das hat natürlich zur Folge, dass die Wissensstände der Mitglieder sehr unterschiedlich sind und was für den einen ein riesengroßes Problem darstellt, entlockt dem anderen nur ein hämisches Grinsen. Wir alle respektieren hier die Ansichten der anderen und praktizieren einen respektvollen Umgang miteinander.

Da die Probleme beim Flugsimulator sehr von der benutzten Hardwarebasis abhängen, möchte ich Euch darum bitten, die Angaben zu PC oder Xbox in einer Signatur abzulegen. Dadurch macht Ihr es Euch und den Usern, die helfen wollen, wesentlich einfacher. Das Ganze hat nichts mit Angeberei zu tun, sondern kanalisiert die Lösungsansätze. Da wir uns hier alle beim Vornamen nennen, schreibt bitte auch eine Grußformel mit Eurem realen Namen dort hinein. „Flying Känguru“ ist zwar ganz lustig, aber jemanden so anzusprechen widerstrebt uns.

Ich wünsche Euch hier bei uns viele interessante Informationen und vor allem auch Freude am Gedankenaustausch.

Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Claus

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!