FS aus dem Netz laden - gibts da eine Anleitung?

  • Moin,

    der neue Rechner ist da.

    Der FS Premium Deluxe auch.

    Wie ich lese, lohnt das Hantieren mit den DVD eh nicht.

    Daher würde ich gerne die aktuelle Version direkt laden.

    Ich habe mich bei Microsoft eingeloggt und den Code der mitgelieferten Karte eingegeben.

    Danach habe ich herausgefunden, dass ich mich noch im Store anmelden muss.

    Auch die anscheinend notwendige xbox App habe ich installiert. Dazu die Game Dienste.

    Nun zeigt mir der Store Kaufoptionen an.

    In meiner Bibliothek finde ich den MSFS Flight Simular mit der Kennzeichnung im Besitz.

    Der Download wird angeboten.

    So weit, so gut.

    Da steht aber nichts von Premium Deluxe.

    Wird das nicht angezeigt, oder erkennt MS den Code nicht richtig?

    Beste Grüße


    Peter


    Tops fly props




    i7 13700 KF

    ASUS PRIME Z790-P WIFI Mainboard

    96 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 5600 MHz*, Kingston Fury Beast

    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • Moin Peter,

    dies ist normal. Im Sim intern (Inhaltsmanager) kannst du dann auf deine erworbene Premium Deluxe Version upgraden (natürlich kostenlos :)).


    Noch einen schönen restlichen Ostermontag dir! :)

    Gruß

    Julian

  • …Habe auch die Premium Deluxe und im MS-Store bzw. in der XBOX-App ist bei mir auch ,nur‘ die Standart Version. :)

    Gruß

    Julian

  • Hallo Peter !


    Soweit ich mich Erinnern kann kannst du das dann nach dem ersten Start im Inhaltsmanager nachladen als "kostenlos"

    Lg. Reini (LOWS/LOWL)

    Foren User lesen & respektieren die FAQ und erstellen eine aussagekräftige Signatur!

  • Hallo Peter !


    Soweit ich mich Erinnern kann kannst du das dann nach dem ersten Start Inhaltsmanager nachladen als "kostenlos"

    :thumbup:

    Gruß

    Julian

  • Vielen Dank.

    Dann werd ichs morgen mal angehen.

    Mal sehen wie lange es dauert mit der 50000er Leitung.

    Ebenfalls schönen Restfeiertag

    Beste Grüße


    Peter


    Tops fly props




    i7 13700 KF

    ASUS PRIME Z790-P WIFI Mainboard

    96 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 5600 MHz*, Kingston Fury Beast

    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • Vielen Dank.

    Dann werd ichs morgen mal angehen.

    Mal sehen wie lange es dauert mit der 50000er Leitung.

    Ebenfalls schönen Restfeiertag

    Beste Grüße


    Peter


    Tops fly props




    i7 13700 KF

    ASUS PRIME Z790-P WIFI Mainboard

    96 GB DDR5-RAM, Dual Channel (2x 32 GB), 5600 MHz*, Kingston Fury Beast

    PNY GeForce RTX 4070 Ti VERTO Triple Fan, 12 GB GDDR6X, 1x HDMI, 3x DisplayPort

    1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston KC3000 (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 6000 MB/s)

    und ne Kiste drum herum

  • Dankeschön ebenfalls!

    Dann mach ich hier wieder zu !

    Bei erneuten Fragen einfach ein neues Thema erstellen.

    Gutes Nächtle...

    Lg. Reini (LOWS/LOWL)

    Foren User lesen & respektieren die FAQ und erstellen eine aussagekräftige Signatur!

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!