Installationsproblem

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen und frohe Ostern,


    seit Montag versuche ich MSFS zu installieren allerdings stoppt die Installation immer beim Dekomprimieren der Datein bzw. ist in einem endlos loop (siehe Bild). Habe MSFS schonmal benutzt vor ca. 1-2 jahren seit meinem Systemwechsel will er aber nicht mehr. Wenn jemand das gleiche problem hatte und eine lösung dazu dann immer her damit. Danke im vorraus.


    System:

    Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 3600

    Grafik: [definition='24','0']AMD[/definition] RX6600

    Mainboard: Asus TUF Gaming B550M-E

    16GB Arbeitsspeicher DDR-4

    Windows 10 64bit

  • Servus !


    Such dir mal den OneStore Ordner und scrolle ganz nach unten durch.

    Befinden sich nur gelbe Ordner darin ?

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo, und oberhalb sind gelbe fertige Ordner oder ?

    Wie ich sehe sind die Uhrzeiten gemischt...

    Findest du die letzte von Datum und Uhrzeit ?

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo, und oberhalb sind gelbe fertige Ordner oder ?

    Wie ich sehe sind die Uhrzeiten gemischt...

    Findest du die letzte von Datum und Uhrzeit ?

    Hi, die letzte Datei ist "fs-base-cgl-0.1.75.fspackage.066" von gestern 21:54

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Also, nachdem er sowiso nicht startet würde ich diese löschen und dann neu starten versuchen.


    Bei mir war es die letzte datei die nicht Dekomprimiert wurde.

    Das erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.

    Der Flusi ersetzt jede fehlende Datei automatisch..

    Aber nachdem er sich sowiso nicht starten lässt würde ich es so versuchen (Wohl gemerkt, ich )

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Das Problem ist ja das er einfach nicht weiter dekomprimiert, der hört ja einfach irgendwann bei irgendeiner Datei auf. Er lädt zwar aber ich halte es für unmöglich das er für eine Datei 3-4 Stunden braucht (solang hing er schonmal an einer Datei bis ich eine neu Installation des kompletten Simulators gemacht habe)

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Wenn das nicht hilft mit der Datei, dann würde ich vor einer Neuinstallation jedenfalls vorher die offenen Dateien entfernen so daß sich nur noch fertige gelbe Ordner darin befinden.

    Dann ist vermutl das Update weg, aber das alte bleibt erhalten..

    Aber das ist natürlich eine 50:50 Chance...

    Jedenfalls Kaputt werden kann nichts, und neu installieren kannst immer noch...

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wenn das nicht hilft mit der Datei, dann würde ich vor einer Neuinstallation jedenfalls vorher die offenen Dateien entfernen so daß sich nur noch fertige gelbe Ordner darin befinden.

    Dann ist vermutl das Update weg, aber das alte bleibt erhalten..

    Aber das ist natürlich eine 50:50 Chance...

    Jedenfalls Kaputt werden kann nichts, und neu installieren kannst immer noch...

    Okay danke, ich probiers mal.


    LG

    Ben

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Wünsch dir gutes gelingen, halt uns am laufenden :winking_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!