siehe Titel

MSFS 2020 Version: 1.31.22.0 erschienen
- leMaximum
- Unerledigt
-
-
leMaximum
Hat den Titel des Themas von „MSFS 2020 Version: 1.31.2.0 erschienen“ zu „MSFS 2020 Version: 1.31.22.0 erschienen“ geändert. -
Scheint aber nur die Xbox-Version zu sein.
-
Hallo FS-Ikarus
Auch auf dem PC läuft die Version 1.31.22.0
Gruss BOSU
-
Gibt es diese nicht schon etwas länger?
-
Genau Julian, dass hatte mich auch überrascht, dass es heute ein Update gegeben hätte. Dabei hatte ich jetzt nicht auf die Versionsnummer geschaut. Dann hätte ich es ebenfalls gemerkt, dass die Meldung nicht ganz aktuell ist.
-
Alles Gut...
Frohe Ostern, Brav bleibn
-
Brav bleibn
…sonst kommt der Osterhase nicht.
-
…sonst kommt der Osterhase nicht.
Mein Hase liegt im Bett, hat aber weder mit Ostern, noch mit Hase was zutun
-
Hallo Zusammen
Hab nur darauf aufmerksam machen wollen , dass diese Version auch auf dem PC läuft - Seit wann weiss ich aber nicht mehr genau 😒
Gruss BOSU
-
Hab nochmal nachgeschaut, Update erschien am 21.03. (Simupdate 12).
-
Das müsste dann am 21. März gewesen sein, als alle einschlägigen Foren darüber berichteten. Zum Beispiel:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Trotzdem "Danke" für die Info
-
Ah, Stimmt, danke dir.
-
Sorry, Julian hatte mich überholt. Der gibt Immer mehr Gas als ich.
-
-
Guten Morgen,
seit einigen Tagen startet mein FS nicht mehr. Egal von welcher Stelle - MSStore, Xbox, oder direkter Link aus dem Startmenu - nach dem Startbildschirm des FS erscheint manchmal noch die Meldung "Nach Updates wird gesucht", manchmal geht es direkt zu "Dateien werden synchronisiert", aber es passiert nichts. Im Taskmanager erscheint der MSFS mit 0% Prozessorlast, ein Download scheint nicht zu passieren, obwohl die Internetverbindung mit ca 100Mb/s recht stabil ist.
Alle Updates sollten installiert sein (für Windows 10 ebenso wie die Updates aus dem MSStore) Auch die neueste Version des Flusi ist heruntergeladen und installiert worden.
Letzte Woche bin ich noch mit einer SR22 im Rhein-Main-Gebiet geflogen, ohne Probleme. Jetzt startet nichts mehr. Kann jemand helfen und Tips geben. Das, was genau beim Starten des Flusi passiert, ist mir ein Buch mit vielen Siegeln . Gibt es vielleicht irgendwo eine Darstellung über die Zusammenhänge von MSStore, Xbox, Asobo etc. (Wieso überhaupt Xbox?. Ich fliege vom PC aus?)
Sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle, aber vielleicht hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen und erbarmst sich meiner, der ich mit meinem Latein am Ende bin.
Im Voraus herzlichen Dank
Heinrich WolfPS. Nach gefühlt mehr als 50 Versuchen, den Flusi zum Starten zu bewegen, ging es, nachdem ich den Hilferuf abgesetzt hatte plötzlich, ohne dass ich was geändert habe. Der Start erfolgte sogar einiger maßen flott. Vielleicht doch ein Serverproblem bei MS?
Die Frage nach einer Darstellung, was wann beim Start des Programms abläuft, bleibt aber.Intel Core i9-11900 8x5.2GHz (16 threads)
32GB DDR4 3200 MHz Ram
1TB M.2 SSD, NVMe PCIe, 4TB HDD,
Nvidia Geforce RTX 3080; MSI Ventus 3x OC Mainboard MSI B560 Pro Serie
Intel WiFi 6 AX, 3000Mbit Wireless Lan
T.Flight Hotass X
Windows 10 pro, (64bit)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!