Gibt es Mods für PAssagiere

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    ich habe mir jetzt mal Deine Beiträge der letzten Zeit angeschaut und bin etwas verwirrt. Wenn man sich die Themenüberschriften anschaut, frage ich mich, ob Du nicht das Forum hier mit einer Suchmaschine für das Internet verwechselst. Viele Deiner Fragen lassen sich durch die einfache Zuhilfenahme der Suchfunktion alleine durch bereits gegebene Antworten lösen.

    Das Thema Neuinstallation des Flugsimulators wird im Lexikon behandelt, die Abfrage nach dem Code wurde ebenfalls schon mehrfach gestellt und zufriedenstellend beantwortet. Nun die Frage nach Passagiermods… Wie Dir bekannt sein dürfte, gibt es einschlägige Foren, auf denen es Freeware zu diversen Bereichen des Flugsimulators gibt (flightsim.to). Allerdings muss man auch dort die Suche bemühen.


    Wir sind alle hier gerne bereit Dir bei Problemen zu helfen, die Forenuser aber zu Deiner Suchmaschine zu degradieren, geht am Sinn eines Forums vorbei. Ich möchte darum bitten, dies zukünftig zu beachten.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Gibt es das?

    Moin,

    Ja gibt es, z.B. GSX PRO.

    Gruß

    Julian


  • …kostet aber Geld (ca. 40€).

    Gruß

    Julian


  • .... ist sein Geld aber wert!

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • .... ist sein Geld aber wert!

    Das Programm ist einfach toll und funktioniert bei mir ohne Probleme !

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


    • Offizieller Beitrag

    Die Anfrage des Themerstellers wurde hilfreich beantwortet und das Thema wird geschlossen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!