Bildschirm ist aus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen wiedermal ein problem bei mir mit meine Bildschirme im Flugzeug bei jeden starten sind die Bildschirme aus bekomm sie auch nicht an siehe fotos kann mir einer ein Tipp geben

    Gruß Thomas ps. Bei Allen Flugzeuge

  • Stromversorgung einschalten. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Du hast vielleicht irgend eine Hilfe in den Optionen ausgeschaltet,

    so das du jetzt einiges so starten mußt, wie ein echter Pilot.

    Wie Snibchi es schreibt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Cold and Dark Cockpit.

    Checkliste abarbeiten.

    Gruß Andreas


  • Danke für die Tipps hab es noch mal versucht check liste abgearbeiten klappt nicht. Dann ki Pilotensteuerung klappt aucht nicht. Jetzt kann es nur in Einstellungen in Option liegen aber wo? hab normal nichts verstellt

    Gruß Thomas

  • Moin Thomas


    Hast Du mal die zusätzlichen Panels abgeklemmt und dann versucht? Vielleicht beisst sich da etwas....

    Ist das PMDG 737, oder Captain Sim?

    Mit letzterem war ich zu FS2004-Zeiten noch recht zufrieden. Aber was die hier abliefern ist unter aller Kanone.

    Gruß

    Dirk


  • Das ist die Boeing 787 dreamliner von Flugsimulator 2020 aber das mit den Monitore ist beim allen Flugzeugen bei mir. Aber wie gesagt ich versuch es heute Abend mal die Panels mal alle rausziehen und neu einstecken . Mal schaun ob es klappt.

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • Hallo Thomas, ich sehe deine abgearbeitete Checkliste nicht. Und nur zur Sicherheit: Den Batterieschalter hast du auf On gestellt? Der liegt ja bei Boeing woanders wie bei Airbus. Also ich kriege die 787 immer aus Cold and DARK abflugfähig.

    Ach, und was meinst du mit Panele ziehen?

    Gruß Mario

    Heimathafen EDDB

    _________________________________________


    CPU: AMD Ryzen 7 5700X

    Asus ROG Strix B 550 Mainboard

    RAM: 32 GB Samsung DDR 4

    GPU: ASUS DUAL Radeon RX 6700 XT 12 GB

    SSD: 1TB Samsung M.2

    Be quiet Straight Power 11 mit 850W

    WIN 11Home 64 Bit

    Thrustmaster Hotas X

  • Moin,

    ich weiß nicht ob Dies helfen kann, aber:

    Bei dem 787-8 Dreamliner von Flightsim.to z.B., muss man damit die Displays angehen bzw. funktionieren den Heavy-Division-Mod herunterladen:

    Heavy Division

    …vielleicht könnte dies auch helfen. :thinking_face: :smiling_face:


    Oder hast du den Mod schon installiert?

    Gruß

    Julian


  • Logitech G Saitek Pro Flight Multi - Panel

    Logitech G Saitek Pro Flight Switch - Panel

    Logitech Flight Radio Panel

    Logitech Flight Instrument Panel die meinte ich da mal die Stecker ziehen und wieder reinstecken ich installiere nur was in Flugsimulator 2020 angeboten wird

    Gruß Thomas

    Windows 10 Pro Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6 -Core Processor 3,70 GHz

    Grafikkarte : [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX6700xT

    Insallierte Ram : 32.0 GB

    Speicher : 1 TB Kingston A2000

    Peripherie:

  • So jetzt hab ich festgestellt das die Monitore oben am Rad Flackern siehe bilder. Kommt eine leichte Schrift duch

    Gruß Thomas

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!