Hallo zusammen wiedermal ein problem bei mir mit meine Bildschirme im Flugzeug bei jeden starten sind die Bildschirme aus bekomm sie auch nicht an siehe fotos kann mir einer ein Tipp geben
Gruß Thomas ps. Bei Allen Flugzeuge
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen wiedermal ein problem bei mir mit meine Bildschirme im Flugzeug bei jeden starten sind die Bildschirme aus bekomm sie auch nicht an siehe fotos kann mir einer ein Tipp geben
Gruß Thomas ps. Bei Allen Flugzeuge
Stromversorgung einschalten. Dann sollte es funktionieren.
Cold and Dark Cockpit.
Checkliste abarbeiten.
Danke für die Tipps hab es noch mal versucht check liste abgearbeiten klappt nicht. Dann ki Pilotensteuerung klappt aucht nicht. Jetzt kann es nur in Einstellungen in Option liegen aber wo? hab normal nichts verstellt
Gruß Thomas
Moin Thomas
Hast Du mal die zusätzlichen Panels abgeklemmt und dann versucht? Vielleicht beisst sich da etwas....
Ist das PMDG 737, oder Captain Sim?
Mit letzterem war ich zu FS2004-Zeiten noch recht zufrieden. Aber was die hier abliefern ist unter aller Kanone.
Das ist die Boeing 787 dreamliner von Flugsimulator 2020 aber das mit den Monitore ist beim allen Flugzeugen bei mir. Aber wie gesagt ich versuch es heute Abend mal die Panels mal alle rausziehen und neu einstecken . Mal schaun ob es klappt.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, ich sehe deine abgearbeitete Checkliste nicht. Und nur zur Sicherheit: Den Batterieschalter hast du auf On gestellt? Der liegt ja bei Boeing woanders wie bei Airbus. Also ich kriege die 787 immer aus Cold and DARK abflugfähig.
Ach, und was meinst du mit Panele ziehen?
Moin,
ich weiß nicht ob Dies helfen kann, aber:
Bei dem 787-8 Dreamliner von Flightsim.to z.B., muss man damit die Displays angehen bzw. funktionieren den Heavy-Division-Mod herunterladen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
…vielleicht könnte dies auch helfen.
Oder hast du den Mod schon installiert?
Logitech G Saitek Pro Flight Multi - Panel
Logitech G Saitek Pro Flight Switch - Panel
Logitech Flight Radio Panel
Logitech Flight Instrument Panel die meinte ich da mal die Stecker ziehen und wieder reinstecken ich installiere nur was in Flugsimulator 2020 angeboten wird
Gruß Thomas
So jetzt hab ich festgestellt das die Monitore oben am Rad Flackern siehe bilder. Kommt eine leichte Schrift duch
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!