Flight Simulator lässt sich nicht starten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Community,

    Ich wollte mal wieder nach längerer Zeit den MSFS2020 (Der auf meinem PC auch immer super funktioniert hat) wieder mal spielen. Sowohl bei der Xbox App, als auch im Microsoft Store, bestätigt man zuerst die Administratorrechte des "Microsoft Store Unabhängigkeits Paket Installers", danach kommt keine Reaktion bis man eine Fehlermeldung Zeitüberschreitung bekommt.

    PS.: Ich habe die Digitale Version und habe Digital Ownership installiert, hat aber auch bisher immer geklappt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,

    Ich wollte mal wieder nach längerer Zeit den MSFS2020 (Der auf meinem PC auch immer super funktioniert hat) wieder mal spielen.

    Moin Ben,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Wie lange nicht??

    In der Zeit, in der du nicht im MSFS 2020 warst, sind wieder

    einige Updates gekommen.

    OHNE DIESE Updates bleibt der Simulator immer hängen.

    Updates

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ben,

    zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Wenn Du die von Wolfgang angesprochenen Anforderungen alle bestätigen kannst, so schaue zuerst einmal nach, ob der Flugsimulator auch online ist. Es ist immer wieder vorgekommen, dass er sich ohne Dein Dazutun in den „Offline-Modus“ gestellt hat.

  • Okuzz 22. November 2023 um 14:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!