Öffnen - Schliessen von Türen, Gepaeckluke usw.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    es gibt für div. Flugzeuge die Möglichkeit, Türen, Fenster, Gepäckluke usw. zu öffen/schließen. Beispiel, die Maschine steht am Gate. Hier kann ich dies nur tun, wenn ich im Cockpit bin, öffne z.B. eine Tür und dann die Maschine wieder verlasse. Ist irgendwie unlogisch, denn ich müsste ja erst einmal ins Cockpit kommen. Auch wenn ich extern vorher den Strom aktiviere tut sich nichts. Kommt da noch was im Sinne von Updates? Flugzeuge sind z.B. Cessna 152, 172 oder DHT-2 Beaver.
    Viele Grüße
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Schau mal hier:


    MSFS Door Tool for Microsoft Flight Simulator | MSFS


    Und ich meine auch die Freeware Toolbar Pushback kann dies. Sicher bin ich mir allerdings nicht.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Ja, ich habe gerade gesehen- Main door, Emergency, Cargo sind da. werde ich ausprobieren.
    Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Tag :smiling_face:
    L.G. Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!