Schalterinfos

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi zusammen,


    Bei einem xBox-Video habe ich gesehen, dass wenn er über die Schalter geht, dass dann der Status des Schalters angezeigt wird (bspw. an oder aus, etc.). Find das ganz hilfreich um zu prüfen, auf was der Schalter steht.


    Wo kann man das einstellen?


    Gruß

    Nils

    Prozessor: Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz

    Installierter RAM: 48,0 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

  • Moin Nils,

    meinst du folgende Einstellung:

    Wenn man mit der Maus auf die Cockpit-Taste geht, diese Blau leuchtet und die Benennung usw. anzeigt?

    Gruß

    Julian


  • Nein. Der hatte am Schalter dranstehen, dass bspw. die Zündung auf Beide steht oder auf aus steht. Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prozessor: Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz

    Installierter RAM: 48,0 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

  • Guck dir mal folgenden Beitrag an:



    Hier ist halt das Deaktivieren erwähnt.


    :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    Gruß

    Julian


  • Schau ich mir mal an. Danke

    Prozessor: Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz

    Installierter RAM: 48,0 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

  • Nachdem hier nichts mehr kommt mit kurze Frage, schnelle Antwort mach ich hier Mühle zu..

    Bei Bedarf einfach ein neues Thema erstellen ....

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!