Wiederholung des Fluges

• Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und spiele FS auf der XBOX S. Habe schon mehrere FS in der Vergangenheit gehabt.

Bei allen gab es die Funktion den Flug nach Abschluss zu wiederholen, um sich also den Flug nochmal anzusehen (z.b. die Landung aus einer anderen Perspektive usw.).

Gibt es das wirklich nicht??

Ich finde auch die Umstellung der Kamera beim aktuellen FS von Cockpit/ Extern auf Schaukasten sehr umständlich. Vielleicht mache ich auch was nicht richtig

Danke Euch

Pascal

Xbox S

• Es gibt ein internes Abspielprogramm, welches aber recht unüberichtlich ist. Besser, du lädst dir Sky Dolly (Kostenlos) runter. Da kannst du dir deinen Flug ab Aufzeichungsstart aus jeder Lage anschauen.

Viele Grüße

Rolf

i5 12400

Inno3D RTX3060ti

32GB PC3600

Gigabyte B660 Gaming X DDR4

SSD Kingston 1000GB M2.

Samsung SSD SATA 1000GB

Thrustmaster T.16000

Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

Win10 Pro

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und bei dir ? Namenloser.

Deine Signatur enthält keine Daten.

Klicke hier und trage es bitte nach.>> https://www.msfs2020.de/signature-edit/

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Gibt es das wirklich nicht??

Schau hier mal nach...

• Moin,

klar gibts das. Hab selber sehr lange danach gesucht, aber so findest du es: ESC während des Fluges drücken - experimentell- Wiederholungtool ein - und dann weiterfliegen. Oben in der Leiste kommt dann das Symbol, einfach draufdrücken und dann Aufnahme starten. Bein ansehen musst du Camera Recording drücken, um die Kamera an die verschiedensten stellen zu bewegen.

LG Paul

Paul

Laptop:Dell G15 Nvidia RTX

• Moin,

klar gibts das. Hab selber sehr lange danach gesucht, aber so findest du es: ESC während des Fluges drücken - experimentell- Wiederholungtool ein - und dann weiterfliegen. Oben in der Leiste kommt dann das Symbol, einfach draufdrücken und dann Aufnahme starten. Bein ansehen musst du Camera Recording drücken, um die Kamera an die verschiedensten stellen zu bewegen.

LG Paul

Moin Paul,

Ich finde das "experimentell "nicht. In meinen Optionen steht das nicht zur Auswahl... Esc habe ich auf der Xbox ja auch nicht.. LG Pascal

Pascal

Xbox S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!