Karte und Funk auf externem Monitor darstellen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin, war ein paar Monate nicht im Sim und bekomme es mal wieder nicht hin, die Karte und den Funk auf Monitor 4 und 5 zu schieben, habs vergessen :loudly_crying_face:

    Stefan


  • Hallo Stefan !


    Ich glaube mit der Taste Alt Gr +Mausklick oder Alt +Mausklick

    Jedenfalls auf der Taste Alt Gr oder Alt bleiben und dann sollte sich das Maussymbol ändern, dan einen Klick

    Bin gerade nur am Handy, aber so in etwa ...

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo danke, aber irgendwie passiert da nix, ich hab allerdings auch keine normale Tastatur :face_with_rolling_eyes: hab 2 mal control und 1 mal alternate. Als ich es irgendwann mal richtig eingerichtet hatte, bin ich nach dem oeffnen eines Sonderfenster auf verkleinern gegangen und dann konnte ich es auf die anderen Monitore verschieben.

    Stefan


  • Hallo Stefan !


    Sorry, ich ging von einer normalen Tastatur aus..


    Dann zieh ich meine Antwort zurück... :winking_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Gaeste werden auch immer leicht aggresiv, wenn die was eingeben wollen :grinning_squinting_face: Nicht mal die Bustaben sind an der gewohnten Stelle (DVORAK). Man darf einfach nicht zu lange pausieren. Ja keine Ahnung, werde ich irgendwann bestimmt wieder rausfinden :unamused_face:

    Stefan


  • Hallo Stefan !


    Hauptsache hier im Forum bleiben alle cool... :smiling_face:


    Gutes Nächtle und liebe Grüsse von Österreich :upside_down_face: !

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Mit der in-einen-anderen-monitor verschieben-taste neben der minimieren Taste kann ich alles moegliche verschieben, nur die Karte verschwindet ins Nirvana wenn ich da drauf druecke :frowning_face::face_with_rolling_eyes:

    Stefan


  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!