Moin,
wie kann ich die bei flightsim.to down geloadeten Wing views in den jeweiligen Flieger einbinden? Danke für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie kann ich die bei flightsim.to down geloadeten Wing views in den jeweiligen Flieger einbinden? Danke für Eure Hilfe.
Guten Morgen Timm,
irgendwie bist Du unseren Moderatoren bisher noch nicht aufgefallen, denn sonst wärest Du längst darum gebeten worden, eine Signatur mit Hardwareangaben zu erstellen. In der jetzigen Form ist jeder Lösungsansatz nur eine vage Vermutung und das wird Dir nicht viel weiterhelfen.
Daher meine Bitte, vervollständige zunächst diese Angaben und dann schauen wir, wie wir helfen können.
Mit Brille wär das nicht passiert...
Was steht denn in dem grauen Kästchen?
...und entweder "Herr" Timm, oder "Peter", oder "Flying Grandpa". Danke.
Bitte! Diese Signatur war nicht sichtbar und dass obwohl ich eine Brille trage. Sorry für den falschen Vornamen. Das war keine Absicht.
Moin,
ok, das ist aber immer noch nicht die Antwort auf meine Frage. Danke.
Hallo Peter !
Du könntest aber auch einfach deine Signatur hier eintragen.
https://www.msfs2020.de/signature-edit/
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!