Flugplanproblem in ND Anzeige

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Flusifreunde,

    ich habe da ein kleines Problem mit dem Flugplan von SinBrief im "[definition='116','0']ND[/definition]" FBW A32NX Develop-Version.

    Flugplan von Faro LPFR nach Madeira LPMA mit SimBrief erstellt, dann Downloader und über Weltkarte geladen.

    Flugplan in MCDU mit [definition='42','0']SID[/definition] und [definition='115','0']STAR[/definition] ergänzt. Im [definition='116','0']ND[/definition] Display werden jedoch nur die Wegpunkt angezeigt, es fehlen die Verbindungen / Linien.

    Habe Flugpläne von anderen Airports nach Madeira erstellt, alles o.k. Nur von Faro nach Madeira habe ich das Problem.

    Ein Flusifreund von mir hat das Problem auch !

    Kann das evtl. jemand mal bei sich mit dem FBW und Simbrief testen und berichten.

    Vielen Dank für eine Antwort.

  • Hallo Helmut,

    ich hab mir mal deinen Flugplan aufgerufen mit SimBrief.


    alles entsprechend in die MCDU laden,

    in der MCDU wird eventuell wie bei mir jetzt keine [definition='102','0']RWY[/definition] stehen

    dort hatte ich auch von LPFR bis Wegpunkt NARTA keine Verbindung.

    Bin dann in der MCDU auf Taste AirPort gegangen und hab bei LPFR die Departures Taste gedrückt und nochmal die entspr. [definition='102','0']RWY[/definition] gedrückt. Laut Vorlage SimBrief die RWY28.

    Die bei Departures eingeben und eventuell wenn erscheint die Zeile F-Plan Discontinuity mit [definition='57','0']CLR[/definition] löschen.

    Dann müsste sich die Linien schließen.

    Könnte dann so aussehen wie bei mir.

    Ich hoffe es klappt.

  • Hallo Werner,

    zuerst mal meinen Dank für´s Testen.

    Ich bin so vorgegangen wie Du es beschrieben hast und siehe da, es funktioniert. :smiling_face:

    Warum das bisher nur bei diesem Flugplan so ist ??

    Aber egal, Dank Deines Tips weiß ich mich für die Zukunft zu helfen.

    Nochmals recht herzlichen Dank, mach´s gut

    Helmut

  • Koeli70 8. März 2023 um 17:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!