Bespoke Airports

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Servus,


    mir gefallen die Standard-Schuhschachtelairports überhaupt nicht. Ich will dort weder starten, noch landen.

    Ich brauche Atmosphäre. Deswegen hab' ich mir etliche Airports gekauft und Freeware runtergeladen.


    Nach jedem Worldupdate kommt beim Start vom MSFS der Hinweis: x Bespoke Airports.

    Das herausfiltern dieser "maßgeschneiderten" Airports war mir immer zu mühsam.

    Jetzt hab' ich flight.fandom.com im www gefunden. Die haben das für mich erledigt.


    Vielleicht freuen sich mit mir noch mehr...

    Gruß Fraunz


  • Servus Fraunz,


    auch ich habe mir einige Airports gekauft und installiert - jedoch habe ich die von Dir angeführte Meldung BESPOKE noch nie gesehen.

    Ist das eine spezielle Meldung für XBOX User oder?

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo, Rudi,


    BESPOKE ist englisch und heißt "handgefertigt" :smiling_face:

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • Hallo Rudolf,


    das ist mir schon klar. Mir geht es darum, dass mir dieser Hinweis noch nie angezeigt wurde, wie es Fraunz oben schreibt.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Bevor die Weltkarte erscheint, also noch im Ladevorgang, kommt unter anderem:


    Gruß Fraunz


  • Ich habe die deutsche Version des MSFS, und da kommt auch dieser Hinweis auf die "handgefertigten" Airports.

    Aber warum musst Du die denn immer rausfiltern? Wenn Du die nicht anfliegst stören die doch nicht?

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Es ist genau umgekehrt. Ich möchte wissen welche Airports handgefertigt sind, um sie in meine Liste der Airports aufzunehmen, die ich gerne nutzen will. Außerdem vermeide ich dadurch vielleicht einen unnötigen Kauf eines Addon-Flughafen. Falls mir der handgefertigte trotzdem nicht gefällt, kann ich ja immer noch einen Addon-Flughafen suchen, der womöglich genauer ist.

    Gruß Fraunz


  • Nach jedem Worldupdate kommt beim Start vom MSFS der Hinweis: x Bespoke Airports.

    Das herausfiltern dieser "maßgeschneiderten" Airports war mir immer zu mühsam.

    Jetzt hab' ich flight.fandom.com im www gefunden. Die haben das für mich erledigt.


    Vielleicht freuen sich mit mir noch mehr...

    Habe mir flight.fandom.com angeschaut, ist eine tolle Sache.


    Außerdem vermeide ich dadurch vielleicht einen unnötigen Kauf eines Addon-Flughafen. Falls mir der handgefertigte trotzdem nicht gefällt, kann ich ja immer noch einen Addon-Flughafen suchen, der womöglich genauer ist.

    Danke Fraunz für den Tip

    Liebe Grüße Helmut aus Aachen


  • Bitte, sehr gerne!

    Gruß Fraunz


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!