GSX, erstverschwindet die Farbe, dann das Fahrzeug

• Hallo,

mein Problem ist, dass beim Grounservice, je weiter ich mich entferne, bei den Fahrzeugen die Farbe verschwindet, dann das Fahrzeug selbst. Einer hat mir geschrieben, ich solle den Render Radius erhöhen, habe aber nichts gefunden ausser Schärfentiefe und Grad der Detailgenauigkeit der Objekte. Hat jemand von Euch auch dieses Problem ?

Gruß Klaus

Selbst gebautes Airbus A 320 Cockpit

1. PC: Intel Core i7-6700K, AMD RX 6650 XT ROG STRIX, Ram 32 GB, Flusi mit 1000 GB M2 SSD-Platte,

1 SSD-Platte mit 250 GB für BS und Programmen, 1 HDD-Platte 2 GB, MSFS 2020 mit Hauptmonitor 42" und 3 weiteren Monitoren für die MCDU und Anzeigeinstrumente.

2. PC: für Little Navmap

Programme: FBW, Addon Linker, GSX pro, FSTL, Little Navmap, Simsounds

• Hallo,

das Problem ist gelöst, es war die Einstellung Grad der Detailgenauigkeit Objekte.

Gruß Klaus

Selbst gebautes Airbus A 320 Cockpit

1. PC: Intel Core i7-6700K, AMD RX 6650 XT ROG STRIX, Ram 32 GB, Flusi mit 1000 GB M2 SSD-Platte,

1 SSD-Platte mit 250 GB für BS und Programmen, 1 HDD-Platte 2 GB, MSFS 2020 mit Hauptmonitor 42" und 3 weiteren Monitoren für die MCDU und Anzeigeinstrumente.

2. PC: für Little Navmap

Programme: FBW, Addon Linker, GSX pro, FSTL, Little Navmap, Simsounds

• Offizieller Beitrag

:) Ok,...Thema erledigt.

Danke für das Feedback. ;)

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

• Slowfox

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!