Logbuch

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,


    für den FS2010/Prepar3D gab es ein Programm um die Logbuch Daten der Flüge auszuwerten. Gibt es eine Software für den FS2020? Ich finde das Logbuch im Simulator zu unübersichtlich.

    Gruß Michael


    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING , 7950X3D, 2 x Crucial T700 1TB, 2 x Lexar M790 4TB, Arctic Liquid Freezer II 360, , 2x32GB Kingston-FURY DDR5 @ 6000, Zotac TX 3080 Ti Trinity OC, Thermaltake Toughpower GF A3 1050W Gold , VR Brille Valve Index, FS2020

    Steuergeräte: Airbus Stick, Honeycomb Throttle Quadrant, Saitek Pedale, Streamdeck XL

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gruß

    Julian


  • …und falls du hierdran ebenfalls interessiert bist, hier noch ein Tool für deine meist geflogenen Flugzeuge:


    MSFS Hours & Hobbs (for Windows) » Microsoft Flight Simulator


    :smiling_face:

    Gruß

    Julian


  • Danke. Teste ich mal...

    Gruß Michael


    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING , 7950X3D, 2 x Crucial T700 1TB, 2 x Lexar M790 4TB, Arctic Liquid Freezer II 360, , 2x32GB Kingston-FURY DDR5 @ 6000, Zotac TX 3080 Ti Trinity OC, Thermaltake Toughpower GF A3 1050W Gold , VR Brille Valve Index, FS2020

    Steuergeräte: Airbus Stick, Honeycomb Throttle Quadrant, Saitek Pedale, Streamdeck XL

  • Habe beide installiert. Hours und Hobbys Werte im Nachhinein alles aus. Mouseviator wird ins Community Verzeichnis kopiert und bindet sich ein. Beide sind gut. Danke

    Gruß Michael


    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING , 7950X3D, 2 x Crucial T700 1TB, 2 x Lexar M790 4TB, Arctic Liquid Freezer II 360, , 2x32GB Kingston-FURY DDR5 @ 6000, Zotac TX 3080 Ti Trinity OC, Thermaltake Toughpower GF A3 1050W Gold , VR Brille Valve Index, FS2020

    Steuergeräte: Airbus Stick, Honeycomb Throttle Quadrant, Saitek Pedale, Streamdeck XL

  • Moin Michael,

    gerne doch! :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    Freut mich, dass ich helfen konnte! :smiling_face:

    Gruß

    Julian


    • Hilfreichste Antwort

    Hallo zusammen.


    Dann beende ich das mal hier und mache Mühle zu.

    Danke an Julian :thumbs_up:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!