Hallo,
für den FS2010/Prepar3D gab es ein Programm um die Logbuch Daten der Flüge auszuwerten. Gibt es eine Software für den FS2020? Ich finde das Logbuch im Simulator zu unübersichtlich.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für den FS2010/Prepar3D gab es ein Programm um die Logbuch Daten der Flüge auszuwerten. Gibt es eine Software für den FS2020? Ich finde das Logbuch im Simulator zu unübersichtlich.
Moin Michael,
hier ist z.B. ein Tool:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
…und falls du hierdran ebenfalls interessiert bist, hier noch ein Tool für deine meist geflogenen Flugzeuge:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Danke. Teste ich mal...
Habe beide installiert. Hours und Hobbys Werte im Nachhinein alles aus. Mouseviator wird ins Community Verzeichnis kopiert und bindet sich ein. Beide sind gut. Danke
Moin Michael,
gerne doch!
Freut mich, dass ich helfen konnte!
Hallo zusammen.
Dann beende ich das mal hier und mache Mühle zu.
Danke an Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!