Welchen Manager benutzt ihr ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hey Leute,

    ich bin am überlegen ob ich mich an einem Manager-AddOn für den FS2020 versuche. Allerdings weiß ich noch nicht so recht welchen.

    Aktuell gibt es ja:

    OnAir: Airline Manager

    Fly the World

    FSEconomy

    benutzt eventuell Jemand von euch einen dieser Manager? Welchen könnt ihr empfehlen? Wie läuft das Ganze damit ab?

    Fragen über Fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey Muggeltrix,

    gehört habe ich davon schon, ich benutze aber aktuell keinen. Mich würde es aber auch brennend interessieren, wie das abläuft. Wenn ich das richtig verstehe, kann man damit virtuelle Unternehmen gründen und "Geld" verdienen. Sinn und Zweck wird wohl sein, die Motivation im MSFS2002 oben zu halten. Müsste mir mal Tutorials auf Youtube ansehen, ob das was für mich wäre. Sowas ähnliches gibt es auch für den Omsi oder Zusi, wenn ich mich nicht tausche.

    Hab in der FB-Gruppe gelesen, dass du dich ja anscheinend bei OnAir angemeldet hast für die Trial. Vielleicht magst du ja mal ein wenig berichten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hi,

    Ich Teste gerade das Programm Fly the World

    Erster Eindruck ist ganz gut, scheint auch sehr Komplex und gut Durchdacht zu sein, ist eine Kostenlose Alternative zu On Air Company

    was die Langzeitmotivation angeht wird sich noch zeigen

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!