Hilfe..meine Flüge werden nicht weiter im Flugbuch gespeichert...

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo , .. aus mir nicht bekannten Gründen werden neue Flüge nicht mehr im Logbuch abgespeichert. Die alten Flüge werden bis 13, Februar angezeigt ... neue werden auch angezeigt ,aber nach Neustart erscheinen sie nicht mehr im Logbuch. Ich habe noch zwei andere Accounts auf dem PC . da läuft alles normal mit der Speicherung .Auch nach Neuinstallation das alte Leiden nicht beseitigt. Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben? Ein Ticket bei MS ergab keine Lösung . :loudly_crying_face:

    Gerätename DESKTOP-A45N80O

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz

    Grafikkarte [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon (TM) Vega 8 Graphics

    Installierter RAM 20,0 GB (17,9 GB verwendbar)

    Festplatte SSD SATA 931 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Installiert am ‎29.‎09.‎2022

    Betriebssystembuild 22621.1265

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joachim,

    zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Nach der Schilderung des Problems habe ich noch eine zusätzliche Frage. Wenn ich das Ganze richtig verstehe, so sind auf dem Gerät insgesamt 3 Accounts. Davon werden also 2 vernünftig gespeichert und einer speichert zwar die Flüge, schreibt sie aber nicht zurück in Deinen Account.

    Hast Du mal geprüft, ob dieser Account in den Einstellungen auf online steht? Du kannst zwar fliegen und das Logbuch wird entsprechend gefüllt, es gibt aber keine Synchronisation mit den Daten bei dem entsprechenden Benutzerkonto.

  • Hallo

    noch ein kleiner Zusatz:

    Wenn man den Developmodus einschaltet, werden auch keine Daten in das Logbuch geschrieben.

    Aktuell habe ich auch das Problem, das die Starts (DarkCold) nicht als Start gezählt werden, wenn ich aber "Ready for Takeoff" auf der [definition='102','0']RWY[/definition] starte, diese eingetragen werden.

    Sonderbares bei Mickyweich :smiling_face::smiling_face:

    Lg Udo

  • Koeli70 21. April 2023 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!