VR - All In One v2.0.0 Tablett - littleNavMap

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend,


    Die Installation von FS2020 ist auf meinem aktuellen Rechner, der in der Signatur beschrieben ist.

    Dort habe ich auf die Installation von All in One v2.0.0 laufen.


    ich beschäftige mich im Moment mit einem aus meiner Sicht spannenden Thema. Ich habe auf einem weiteren Rechner littlenavmap 2.8.8 laufen und ich möchte im all in one Tablett little Navmap im Tablett laufen lassen.


    Leider gelingt mir das nicht. Ich habe den Server zum all in on schon auf den weiteren Rechner ausgelagert. Es scheint zu klappen, da das Tabelett grundsätzlich funktioniert.


    Nun mein Problem: Wenn ich littlenavmap im Tabeltt aufrufe bleit das Tabeltt leer.


    Hat sich vielleicht jemand mit diesem Thema schon einmal auseinander gesetzt und vielleicht die Lösung gefunden?


    Ich denke, dass es gundsätzlich funktionieren sollte.


    Vielen Dank


    LG volker Becker

    l.G. Volker


    Mein System

    Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700KF 3.40 GHz

    Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Betriebssystembuild 22621.1105

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0


    Grafikkarte - NVIDIA GeForce RTX 4070Ti

    HP Reverb Virtual Reality Headset G2

  • Also ich habe spacdesk auf pc und Ipad und verschiebe Little nm einfach dahin .

    Inzwischen allerdings hat Navigraph ja 1a [definition='122','0']VFR[/definition] Karten, da nutze ich die aufm Ipad.

    Betriebssystem: win11

    Mainboard: MSI PRO Z790 wifi DDR 5

    Prozessor: i-7 13700k

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR 5 Corsair 5600 MHz Vegenance

    Grafikkarte: RTX 4070 ti

    Festplatte(n) 2 TB Kingston SKC3000 M.2

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten 74 ()

  • Vielen Dank für den Tip. Ich werde da mal versuchen.

    Navigraph ist bestimmt gut, aber ich möchte im Moment noch kein

    Geld für Software inverstieren.

    Aber vielleicht geht es ja nicht anders.

    l.G. Volker


    Mein System

    Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700KF 3.40 GHz

    Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Betriebssystembuild 22621.1105

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0


    Grafikkarte - NVIDIA GeForce RTX 4070Ti

    HP Reverb Virtual Reality Headset G2

  • Moin,

    Ich weiß ja nicht wie intensiv du das Hobby betreibst. Aber letztlich kostet jedes Hobby Geld, genau wie dein Rechner.

    Fakt ist, zu m ein Navigraph Abo für 100 Mäuse in Jahre kommst du eigentlich nicht herum.

    Betriebssystem: win11

    Mainboard: MSI PRO Z790 wifi DDR 5

    Prozessor: i-7 13700k

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR 5 Corsair 5600 MHz Vegenance

    Grafikkarte: RTX 4070 ti

    Festplatte(n) 2 TB Kingston SKC3000 M.2

  • Fakt ist, zu m ein Navigraph Abo für 100 Mäuse in Jahre kommst du eigentlich nicht herum.

    Und das lohnt sich in jeder Hinsicht...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Danke für die Aufmuterung. Ich denke das auch. Aber wenn ich VR fliege, macht es doch dann weniger Sinn. Richtig. Und das ist das ursprüngliche Problem. Ich kann die Navigation nur auf der App laufen lassen, damit es klappt.
    Wahrscheinlich dann little navmap auf dem gleichen Rechner wie den Flusi. Dann geht es. Aber ich bin noch auf der Suche nach der anderen Lösung.


    Wenn noch jemand Ideen hat gerne. Aber eine kleine Lösung habe ich ja . Der rest kommt dann wohl.

    l.G. Volker


    Mein System

    Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700KF 3.40 GHz

    Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Betriebssystembuild 22621.1105

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0


    Grafikkarte - NVIDIA GeForce RTX 4070Ti

    HP Reverb Virtual Reality Headset G2

  • Hallo Volker... probierst doch mal mit FsKneeboard ...

    Gruess

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Marcel, danke für den Tipp!


    Kannte ich bisher noch nicht. Werde mich erstmal auf der Website einlesen, was das Kniebrett so kann.

    Gruß Fraunz


  • ...kann in VR integriert werden und ist bis zu einem gewissen Punkt kostenlos...viel Spaß

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!