VR - All In One v2.0.0 Tablett - littleNavMap

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend,

    Die Installation von FS2020 ist auf meinem aktuellen Rechner, der in der Signatur beschrieben ist.

    Dort habe ich auf die Installation von All in One v2.0.0 laufen.

    ich beschäftige mich im Moment mit einem aus meiner Sicht spannenden Thema. Ich habe auf einem weiteren Rechner littlenavmap 2.8.8 laufen und ich möchte im all in one Tablett little Navmap im Tablett laufen lassen.

    Leider gelingt mir das nicht. Ich habe den Server zum all in on schon auf den weiteren Rechner ausgelagert. Es scheint zu klappen, da das Tabelett grundsätzlich funktioniert.

    Nun mein Problem: Wenn ich littlenavmap im Tabeltt aufrufe bleit das Tabeltt leer.

    Hat sich vielleicht jemand mit diesem Thema schon einmal auseinander gesetzt und vielleicht die Lösung gefunden?

    Ich denke, dass es gundsätzlich funktionieren sollte.

    Vielen Dank

    LG volker Becker

  • Vielen Dank für den Tip. Ich werde da mal versuchen.

    Navigraph ist bestimmt gut, aber ich möchte im Moment noch kein

    Geld für Software inverstieren.

    Aber vielleicht geht es ja nicht anders.

  • Danke für die Aufmuterung. Ich denke das auch. Aber wenn ich VR fliege, macht es doch dann weniger Sinn. Richtig. Und das ist das ursprüngliche Problem. Ich kann die Navigation nur auf der App laufen lassen, damit es klappt.
    Wahrscheinlich dann little navmap auf dem gleichen Rechner wie den Flusi. Dann geht es. Aber ich bin noch auf der Suche nach der anderen Lösung.

    Wenn noch jemand Ideen hat gerne. Aber eine kleine Lösung habe ich ja . Der rest kommt dann wohl.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!