Nach Installation von NeoFly 3.x nur noch im Offline möglich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Piloten,

    ich habe mich gestern an Neofly gewagt und heute das NeoFly-Setup vervollständigt. Es ist notwendig, eine "Zeile" von Microsoft über die Bing-Daten in eine bestimmte Zeile einzutragen. Wie man das macht, wird ausführlich in der deutschen Beschreibung erklärt.

    Kaum habe ich das gemacht, dauert es extrem lange, um auf den Flugplatz zu kommen (Weltkarte, Flug planen und starten) und endet mit der Meldung "Ihre Bandbreite ist zu niedrig, um Daten zu streamen. Das Spiel wurde automatisch in den Offline-Modus versetzt". Ich habe eine 1000 Mbit-Leitung!

    Auch wenn ich NeoFly nicht starte, erscheint jetzt permanent die Meldung. Bekomme ich das irgendwie wieder weg?

    Viele Grüße

    Rolf


    i5 12400

    Inno3D RTX3060ti

    32GB PC3600

    Gigabyte B660 Gaming X DDR4

    SSD Kingston 1000GB M2.

    Samsung SSD SATA 1000GB

    Thrustmaster T.16000

    Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

    Win11 Pro

  • Diese Meldung hatte ich heute vormittag auch, allerdings nur einmal, danach MSFS neu gestartet und die Meldung blieb aus.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo Rolf


    Der Bing API Schlüssel hat nichts mit dem MSFS an sich zu tun. Das wird nur ein reiner Zufall sein, da wird was mit den Servern vom MSFS nicht stimmen.

  • Scheint tatsächlich an Microsoft zu liegen, denn im Moment kam die Meldung auch bei mir erneut.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Dann war es wohl Zufall. Ich habe den Fehler ( :grinning_squinting_face: ) wohl auch wieder raus. Ich habe den Key aus NeoFly gelöscht und es ging wieder. :smiling_face:


    Admin: Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

    Viele Grüße

    Rolf


    i5 12400

    Inno3D RTX3060ti

    32GB PC3600

    Gigabyte B660 Gaming X DDR4

    SSD Kingston 1000GB M2.

    Samsung SSD SATA 1000GB

    Thrustmaster T.16000

    Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

    Win11 Pro

  • Danke für deine Rückmeldung !


    Dann schließ ich hier mal.

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!