Painter für Salty 747-800 gesucht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo!


    Kann hier jemand Paints für die Salty 747-800 machen? Der Painter der dies normalerweise für unsere VA macht, kommt mit der "Spiegelung" nicht klar. Es scheint wohl bei diesem Modell ein komplett anderes Verfahren des Paintens zu sein.

    Ihr könnt euch ja privat bei mir melden.

    Ich sag ja schon mal danke!


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Noch aktuell?


    Wenn Du mir die Datei zusenden kannst, schau ich mir das Mal an.

    Gruß Andreas


  • Ja, noch aktuell....

    Ich bin gerade auf Feuerteventura beim Familienurlaub... darf ich mich bei dir nächste Woche melden?


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Klar kein Problem. Schönen erholsamen Urlaub.

    Bis nächste Woche.

    Gruß Andreas


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!