FBW A32NX Anleitungen im Wiki

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo an alle.

    Ich hab nun die Beginner Anleitung des FBW A32NX im Wiki Fertig.

    Vieles ist nur stur von der FBW Dokumentation kopiert und in ein angemessenes Deutsch übersetzt. Einiges habe ich selbst etwas umgeschrieben um es etwas verständlicher zu machen.

    Der Bus ist aber sehr umfangreich und deswegen darf man zum Beispiel "Beginner Anleitung" nicht verwechseln mit " Ich bin das erste mal mit einem Simulator unterwegs und fliege damit perfekt einen Airbus". Es setzt trotzdem einiges an Vorwissen voraus.

    Wenn jemanden etwas Auffällt, was verbessert, erleichtert, verständlicher geschrieben usw. gehört, oder etwas fehlt es steht jedem frei was zu ändern oder mir hier bescheid zu geben.

    Die restlichen Anleitungen werden der Zeit nach fertig gestellt, es dauert halt, da es doch wirklich sehr viel Arbeit ist.

  • Koeli70 21. September 2023 um 14:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!