MSFS 2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Die Logeinträge sind allg. sehr seltsam.

    Wenn ich Flüge über die Weltkarte mache ist die Route sauber im Logbuch drin. Lade ich aber den Flug in den Flusi (von Simbrief) steht nur Von - Nach und weiter nichts.

    Ich bin 3 x zu einem Platz mit Graspiste geflogen und auch diese Landungen wurden 2 x nicht gezählt und einmal gezählt aber nicht als Erfolg verbucht.

    Ich habe aufgehört mich zu wundern was MSFS mal macht oder nicht macht :smiling_face:

    Lg Udo

  • Ich hatte neulich das Phänomen das nach einem Touch und Go nur die 4min Flugzeit nach dem Durchstarten geloggt wurden, die 45min davor wurden unterschlagen 🙂.

    Auch Landungen werden immer mal wieder nicht als solche erkannt (obwohl ohne Bruch absolviert 😉).

    Ich dachte erst es hat evtl. etwas damit zu tun ob man sich an den Flugplan hält oder nicht, aber eine außerplanmäßige Landung in der Pampa wurde kürzlich als Landung geloggt.

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 00:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!